Bewerbung für Privates Unternehmen (Vio's Killer Kamera) von NRKiller55

  • Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung für Privates Unternehmen (Vio's Killer Kamera) von NRKiller55

    Was ist Vio's Killer Kamera?

    Es gibt auch in den heutigen Zeiten noch viele neue Spieler auf Vio und bestimmt auch noch viele die darauf warten es spielen zu können oder es einfach noch nicht wissen.
    Mein Unternehmen geht an jeden Vio Bürger.
    Ich will mit vielen schönen Fotos und Collagen Vio von einer ganz anderen Sedite zeigen: Kein Vio wo Polizisten nur damit zu tun haben das Böse im Schacht zu halten NEIN, ich will die schönen Seiten der Landschaft und von Vio zeigen.

    -Will jemand den Waffen- Truck sehen? Dann soll er nachschauen es gibt bestimmt einen in der Gallerie
    -Oder Fotos von Events, Veranstaltungen, Haus Party, Gang Missionen, Frakis oder von Vio selbst!

    Mein Ziel?
    Mein Ziel ist es Vio von der schönen Seite zu zeigen und das heißt nicht einfach mal Screens machen und hochladen NEIN! Hier wird die im Supermarkt Käuflich zu erwerbende Kamera verwendet um wenigstens ein bisschen Professionelles rein zu bringen!
    Und wer hat schon mal ein cooles Foto von Vio?

    Was hat mein Unternehmen noch zu bieten?
    Mein Unternehmen lädt nicht nur Fotos hoch sondern gibt diese auch gerne bei nachfrage an die Personen weiter!
    Oder bearbeitet die nach Wunsch und auch mit Aufschrift!

    Derzeitige Mitglieder
    Derzeitige Mitglieder sind:
    NRKiller55

    Die ist meine alleinige Idee und ich Wette
    zu 50% das jemand mitmachen würde
    Da ich schon mal eine kleine Umfrage Runde gemacht habe
    wo sich 2 gemeldet haben
    Deswegen bitte ich die beiden sich nochmal zu Melden!


    SCHLUSSWORT
    Ich NRKiller55,
    will Vio nicht nur spielen sondern auch was festhalten und es anderen weiter geben!
    Vio ist ein RL Server wie es ihn nie wieder gibt und deswegen sollen wenigstens die Bilder bis Keine Ahnung 2050 oder so halten! Also wer will mitmachen und Vio für die Ewigkeit festhalten? Also ich schon!