Hi, was für Features wünscht ihr euch unbedingt für VioV ?
[VioV] Welche Features wünscht ihr euch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erkennt erstmal, dass so 50% der User Vio-V nicht spielen können, weil sie keinen PC dafür haben (wollen).
-
Ein kompetentes Adminteam.
-
Bin da auch Schlambuus Meinung. :C
-
-
Schlambuu schrieb:
Erkennt erstmal, dass so 50% der User Vio-V nicht spielen können, weil sie keinen PC dafür haben (wollen).
-
Ja hast Recht
Ne nervt nur langsam, dass jeder immer nur fragt, was soll in Vio gemacht werden und die meisten einfach Vio SA weiterspielen wollen, weil ich kauf mir nicht für Vio-V nen neuen PC... -
-
Ich wünsche mir ein neues Handy, und das du ratte nen perma im forum bekommst..
Spouß Frofii hdgdl
DerFabian schrieb:
Also ich würde mir wünschen, dass GTA SA nicht vernachlässigt wird.
-
Vio Sa lohnt sich aber nicht mehr da das Spiel down geht. #VioV ist ein Weg richtung Zukunft.
Rettungssanitäter -
Schlambuu schrieb:
weil ich kauf mir nicht für Vio-V nen neuen PC
-
-
Fly schrieb:
Vio Sa lohnt sich aber nicht mehr da das Spiel down geht. #VioV ist ein Weg richtung Zukunft.
-
Yoshi- schrieb:
Schlambuu schrieb:
weil ich kauf mir nicht für Vio-V nen neuen PC
-
SA ist einfach so ausgelutscht.. Und ich versteh nicht wie man im Jahre 2017 ein Rechner haben kann der GTA5 nicht packt.
Aber Vio wird es nicht leicht haben da Fuß zu fassen in der Branche. Gibt schon etliche Projekte die gut besucht sind und mit etlichen Features punkten, und und und...
-
SyroX schrieb:
SA ist einfach so ausgelutscht.. Und ich versteh nicht wie man im Jahre 2017 ein Rechner haben kann der GTA5 nicht packt.
Aber Vio wird es nicht leicht haben da Fuß zu fassen in der Branche. Gibt schon etliche Projekte die gut besucht sind und mit etlichen Features punkten, und und und...
Die mordernen Apple Mac Books schaffena ja auch ned. GtaV schaffen nur Gamer PCs -
Schlambuu schrieb:
SyroX schrieb:
Alleine die Server die über eine Whitelist verfügen werden schon von der Community her besser sein.
Jedoch denke ich auch,dass Vio mit VioV sich in die richtige Richtung entwickelt. GTA SA ist einfach zu alt und ausgelutscht. -
-
Schlambuu schrieb:
Weil man vllt keinen braucht?Die mordernen Apple Mac Books schaffena ja auch ned. GtaV schaffen nur Gamer PCs
BoinG schrieb:
Jedoch denke ich auch,dass Vio mit VioV sich in die richtige Richtung entwickelt.
-
Ja gibt da 2 Parteien, aber es geht ja drum was man sich wünscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags