Hallo, ich suche einen guten Gaming PC für Maximal 500€. Kennt ihr da einen guten PC? Wenn ja welchen?
Gaming PC für Maximal 500€
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Bis 500€ ist schwer. Was für spiele willst denn zocken? Kannst du bzw. kennst du einen der den zusammenbauen könnte?
-
MotoGam1ng schrieb:
Hallo, ich suche einen guten Gaming PC für Maximal 500€. Kennt ihr da einen guten PC? Wenn ja welchen?
mindfactory.de/shopping_cart.p…885296ef309dec8ead643f494
Alternativ, wenn du nicht selber bauen kannst.
notebooksbilliger.de/pc+system…nner+nbb01169+allround+pc -
-
Toza schrieb:
-
-
Danke für die hilfe ich spiele CS GO aber er soll auch Spiele wie GTA V schaffen können
-
MotoGam1ng schrieb:
Danke für die hilfe ich spiele CS GO aber er soll auch Spiele wie GTA V schaffen können
GTA V läuft ebenfalls, ist nicht mehr das Maß der Dinge an Leistung. -
Willst du zusammen bauen oder fertigen kaufen?
-
Crypter- schrieb:
MotoGam1ng schrieb:
GTA V läuft ebenfalls, ist nicht mehr das Maß der Dinge an Leistung.
-
ja
-
jojo3000 schrieb:
Crypter- schrieb:
MotoGam1ng schrieb:
Ryzen 3 wäre da die bessere Option, da kommt man auf 550 Euro. Gesetzt wurden aber 500 Euro.
Mir brauchst du das nicht erklären, der Ryzen 5 ist nach wie vor P/L am besten.
Wenn man allerdings bei diesen Spielen bleibt und in Zukunft auch nicht wirklich was neues zockst reicht der G4560 dennoch. -
ja am Netzteil sollte am natürlich nicht sparen da ist das risiko zu hoch
aber was mir gerade eingefallen ist momentan gibt es ja das Problem das die Grafikkarten preise an der decke kleben das macht es auch nicht gerade besser man müsste eigentlich warten bis sich das mit dem bitcoin hype bisschen beruhigt hat -
jojo3000 schrieb:
ja am Netzteil sollte am natürlich nicht sparen da ist das risiko zu hoch
aber was mir gerade eingefallen ist momentan gibt es ja das Problem das die Grafikkarten preise an der decke kleben das macht es auch nicht gerade besser man müsste eigentlich warten bis sich das mit dem bitcoin hype bisschen beruhigt hat
-
Bei so einen Budget kann ich dir gebrauchte teile empfehlen meist kriegst du auf ebay gut "Alltags" PCs wo du nur eine Billige 100€ Graka einbauen musst (ist kinderleicht) oder frag freunde ob die noch nen Alten rumstehen haben
-
Ich kann den PC selbst zusammenbauen und mein Alter PC steht hier das heißt Gehäuse brauche ich nicht
-
schau mal bei Alternate, da kannst du dir einen zusammenstellen und dich an dein Budget rantasten.
alternate.de/html/configurator…pc/page.html#!/category/0
Ansonsten würde ich dir raten, noch ein wenig zu sparen. Dann hast du länger was davon. Spiele werden immer leistungsaufwendiger, so bist du mit 1000€ besser, länger dabei^^| Ehem. Sherlock |
-
MotoGam1ng schrieb:
Ich kann den PC selbst zusammenbauen und mein Alter PC steht hier das heißt Gehäuse brauche ich nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-