Achso ok

Installier bitte nicht das Update. Dann erhälst wiederrum einen Windows.old Ordner und Windows läuft so einfach nicht gut. Microsoft meint zwar das es "Updates" sind, ist es aber nicht. Ist wie eine Wechsel von Windows Vista auf 7 ohne Neuinstallation.milchnite schrieb:
Ok ich bin gerade auf die Website von Microsoft gegangen und die haben mir sofort angezeigt dass ich nicht die aktuelle Version von Windows 10 habe. Zudem war dort ein Knopf wo drauf stand jetzt aktualisieren also klick dich drauf führt die exe aus und dann startete das Update. Jetzt habe ich aber das Update schon seit ein paar Minuten gestartet aber immer noch steht dort die Prozentzahl von 0 %. Dauert das jetzt lange oder geht das Update schneller nachdem die ersten Prozente kommen?
microsoft.com/de-de/software-download/windows10milchnite schrieb:
Und wo und wie kann ich mir diese .iso downloaden?
Der USB Stick muss leer sein. Danach könnte man die Dateien wieder dazulegen.milchnite schrieb:
Muss der USB Stick leer sein weil ich hab keinen leeren und ich brauche auch die Daten auf dem Stick , kann ich dann einfach einen separaten Ordner machen?
Liegt an deiner Internetleitung. Habs jetzt auch nicht im Kopf wie groß die Windows ISO ist, aber dürften so 4,5 - 4,7 GB sein.milchnite schrieb:
Ok hab ihn Grad leer gemacht und dauert das wirklich so lange bist das fertig heruntergeladen wurde, weil bei mir kommen alle 10 Minuten nur 1 %
Du ladest aber die 64 Bit Version herunter? Dachte die wäre größer gewesen.milchnite schrieb:
Es sind 4 gb
Der USB Stick ist dann Boot bereit. Sprich im UEFI dann umstellen (sofern es nicht schon ist) 1st Boot "USB"milchnite schrieb:
Was muss ich eigentlich machen wenn ich Windows 10 heruntergeladen habe ?
Okay. Berichte dann hier ob alles geht, oder falls was nicht geht.milchnite schrieb:
Hab jetzt das neue Windows drauf, ich installiere Grade die Mainboard Treiber.