Oha geil
Schon mal Post von Vio bekommen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Reborn- schrieb:
Ne jetzt ernsthaft. Sowas ist extrem untypisch für Vio. Seit wann verschicken die Post? Vio ist doch keine GmbH oder ein Unternehmen xD
Sie hat die Rechtsform UG (Unternehmergesellschaft)
forum.vio-sa.com/index.php/LegalNotice/
-
Gibts schon ewig
-
Wo ist denn das Problem? Ist eigentlich eine gute Sache.
Denn wer Accounts klauen möchte, muss dafür seine Adresse angeben. Das schreckt sicherlich ab. -
Habe auch Post bei meinem 5-jährigen Jubiläum bekommen inklusive einem Gutschein für den Vio-Merch Shop im Wert von 5€
-
junge wie verzweifelt muss man im leben sein um sich an sowas pushen zu wollen..
du hast ein aufmerksamkeitsproblem mein lieber.
aber hab auch mal einen bekommen und direkt nach nutzung verbrannt und böse gelacht -
hahahahJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Katox schrieb:
junge wie verzweifelt muss man im leben sein um sich an sowas pushen zu wollen..
du hast ein aufmerksamkeitsproblem mein lieber.
-
Bitch Please....
Ich erhielt schon eine Weihnachtskarte
Mit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
-
@-Aizen- aiii, also ich habe auch schon Postkarten bekommen. @[Vio]Tanne ebenfalls. Sind immer nette Urlaubsgrüße. Aber unsere sind mit Hand geschrieben :o
-
Sarah. schrieb:
@-Aizen- aiii, also ich habe auch schon Postkarten bekommen. @[Vio]Tanne ebenfalls. Sind immer nette Urlaubsgrüße. Aber unsere sind mit Hand geschrieben :o
Mit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
-
-
-
-
-
@-Aizen- Ich muss dir Neuigkeiten berichten!
Ich habe soeben, als ich nach Hause kam in den Briefkasten geschaut und dort lag eine neue Postkarte darin.
Hier noch meine 1. & meine 2., welche ich vom Herrn @[Vio]Tanne aka. Tanne bekommen habe.
PS: Die stehen neben mir auf meinem Schreibtich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sarah. ()
-
vio macht richtig ernst
crush Zionism
-
Sarah. schrieb:
Ich habe soeben, als ich nach Hause kam in den Briefkasten geschaut und dort lag eine neue Postkarte darin.
Hier noch meine 1. & meine 2., welche ich vom Herrn @[Vio]Tanne aka. Tanne bekommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
-
Sarah. schrieb: