Hallo meine Freunde, ich stelle mir seit Tagen die Frage welcher sich mehr Lohnt von der Leistung her der Ryzen 7 1700 oder der I7 7700k könnte Ihr mir hier weiterhelfen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Frof schrieb:
Hallo meine Freunde, ich stelle mir seit Tagen die Frage welcher sich mehr Lohnt von der Leistung her der Ryzen 7 1700 oder der I7 7700k könnte Ihr mir hier weiterhelfen ?
Crypter- schrieb:
Die Frage ist, was muss die CPU können?Frof schrieb:
Der Ryzen 7 ist in allem gut, besonders wenn um rendern geht. Gaming hat Intel nach wie vor einen kleinen Vorsprung, der aber nicht wirklich groß ist. Bedingt durch den höheren Takt im Singlecore kann der 7700k bei Games etwas besser.
P/L ist beim 1700 besser. Wichtig ist, das du den passenden RAM hast. Es kommen zwar schon Updates für die Bords, teilweiße gibt es aber noch Probleme.
Frof schrieb:
Hauptsächlich Gaming BF1,Star Citizen,Forca Horizon 3 und auf Twitch halt streamen.Crypter- schrieb:
Die Frage ist, was muss die CPU können?Der Ryzen 7 ist in allem gut, besonders wenn um rendern geht. Gaming hat Intel nach wie vor einen kleinen Vorsprung, der aber nicht wirklich groß ist. Bedingt durch den höheren Takt im Singlecore kann der 7700k bei Games etwas besser.Frof schrieb:
P/L ist beim 1700 besser. Wichtig ist, das du den passenden RAM hast. Es kommen zwar schon Updates für die Bords, teilweiße gibt es aber noch Probleme.
1 Besucher