PC formatieren [HILFE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC formatieren [HILFE]

    Hey Leute, seit wenigen Tagen kann ich nicht gescheit zocken.
    Wenn ich Spiele wie CS:GO oder H1Z1: King of the Kill zocken will habe ich sehr oft FPS drops.
    Mein PC ist zwar nicht das beste aber ich bin mir sicher das es ausreicht mit normaler Grafik zu zocken.
    Ich zocke ja nicht die neusten Spiele wie Battlefield 1 auf Ultra oder so.
    Aber CS:GO konnte ich früher auch immer auf hoch spielen aber jz habe ich FPS drops selbst wenn ich die Grafik auf low mache.

    Ich denke mal das ich Viren auf mein PC habe und keine andere Wahl habe als mein PC zu formatieren.
    Nur das Problem ist ich habe zwei Festplatten. Ich möchte die haupt Festplatte formatieren und die sekundäre Festplatte nicht.
    Wie kann ich mein PC formatieren ohne die sekundäre Festplatte mit zu formatieren.

    Ich weiß mein Deutsch nix gut aber egal Ausländer Bonus.

    Mfg


    κ α γ s ι g α η.
  • Gibst es da nicht so nh Meldung wo steht welche Festplatte du auswählen kannst? Weil bei mir wollte ich die festplatte vom alten pc formatieren und hab da so nh meldung bekommen welche ich formatieren will.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • Hi,
    hast du 1 Festplatte mit 2 Partitionen oder 2 Festplatten?
    In beiden Fällen sollte es möglich sein, die eine zu formatieren, ohne Datenverlust bei der anderen zu haben.
    Das kann man jedoch nur mit einer Windows DVD machen. Dort kriegt man vor der Installation eine Aufforderung, wo Windows installiert werden soll. Dort kannst du dann auch die eine formatieren ohne auf der anderen n Datenverlust zu haben.

    Mfg,
    FonteBlack
  • KaysigaN. schrieb:

    Hey Leute, seit wenigen Tagen kann ich nicht gescheit zocken.
    Wenn ich Spiele wie CS:GO oder H1Z1: King of the Kill zocken will habe ich sehr oft FPS drops.
    Mein PC ist zwar nicht das beste aber ich bin mir sicher das es ausreicht mit normaler Grafik zu zocken.
    Ich zocke ja nicht die neusten Spiele wie Battlefield 1 auf Ultra oder so.
    Aber CS:GO konnte ich früher auch immer auf hoch spielen aber jz habe ich FPS drops selbst wenn ich die Grafik auf low mache.

    Ich denke mal das ich Viren auf mein PC habe und keine andere Wahl habe als mein PC zu formatieren.
    Nur das Problem ist ich habe zwei Festplatten. Ich möchte die haupt Festplatte formatieren und die sekundäre Festplatte nicht.
    Wie kann ich mein PC formatieren ohne die sekundäre Festplatte mit zu formatieren.

    Ich weiß mein Deutsch nix gut aber egal Ausländer Bonus.

    Mfg
    Bei einer Windows Installation ist es möglich nur die betroffene Partition zu formatieren.
    Dazu einfach den Namen merken von der betroffenen Partition.

    Anschließend diese neu formatieren, und die von Windows erstellte Wiederherstellungspartition löschen. (ca. 450 - 500 MB). Diese wird sowieso von Windows wieder neu erstellt.

    Danach werden die anderen Partition neu Initialisert von Windows.
  • Falsch, die ISO Datei ist min über 1.0 GB Groß.
    Das ist auch der Grund wieso ich mir immer dafür 4,2GB DVD Rollinge beim Marktkauf gekauft hab.

    Ich würde dir empfehlen dir *uTorrent* runterzuladen, auf *Pirat Buy* zu gehen und es über die Search Option zu suchen.
    Dies ist allerdings soweit ich weiß Illegal, aber da Windows 7 Ulti 64 Bit auch vor kurzem kostenlos auf der Microsoft Homepage gab, zwingt dich ja davon niemand ab. (Wenn Werbung hier untersagt ist, bitte sofort zensieren).

    Die Rollinge kosten 5€, hast davon gleich 10-20 Stück.^^
  • Psynova schrieb:

    Falsch, die ISO Datei ist min über 1.0 GB Groß.
    Das ist auch der Grund wieso ich mir immer dafür 4,2GB DVD Rollinge beim Marktkauf gekauft hab.

    Ich würde dir empfehlen dir *uTorrent* runterzuladen, auf *Pirat Buy* zu gehen und es über die Search Option zu suchen.
    Dies ist allerdings soweit ich weiß Illegal, aber da Windows 7 Ulti 64 Bit auch vor kurzem kostenlos auf der Microsoft Homepage gab, zwingt dich ja davon niemand ab. (Wenn Werbung hier untersagt ist, bitte sofort zensieren).

    Die Rollinge kosten 5€, hast davon gleich 10-20 Stück.^^
    wenn du mit rolling cd's meinst, naja ich will es halt auf mein Stick haben für Notfälle. Und am besten die einfachste methode.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • Fresh- schrieb:

    Psynova schrieb:

    Falsch, die ISO Datei ist min über 1.0 GB Groß.
    Das ist auch der Grund wieso ich mir immer dafür 4,2GB DVD Rollinge beim Marktkauf gekauft hab.

    Ich würde dir empfehlen dir *uTorrent* runterzuladen, auf *Pirat Buy* zu gehen und es über die Search Option zu suchen.
    Dies ist allerdings soweit ich weiß Illegal, aber da Windows 7 Ulti 64 Bit auch vor kurzem kostenlos auf der Microsoft Homepage gab, zwingt dich ja davon niemand ab. (Wenn Werbung hier untersagt ist, bitte sofort zensieren).

    Die Rollinge kosten 5€, hast davon gleich 10-20 Stück.^^
    wenn du mit rolling cd's meinst, naja ich will es halt auf mein Stick haben für Notfälle. Und am besten die einfachste methode.
    chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html
  • Fresh- schrieb:

    wie kann man auf seinem Stick win 8.1 holen? Also bios etc @Crypter- weiss du locker würde mal gerne auf meinem stick win 8.1 haben wenn ich es mal brauchen werde irgend wann

    Windows 8.1 hab ich so auf den USB Stick gepackt. Sprich die .iso entpacken und so auf den USB Stick schieben.
    USB Stick sollte min. 8GB haben und auf NTFS Dateiformat formatiert sein.

    Hab so alle meine Windows Versionen, da DVD´s veraltet sind, Ladezeiten sind schrecklich langsam (vorallem wenn man mehrere Rechner am Tag macht), DVD Laufwerk sind oft auch nicht mehr vorhanden.