DownCraft's CarMod-Workshop/ Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DownCraft's CarMod-Workshop/ Showroom

      Guten Morgen, guten Mittag, guten Servus!

      Ich biete hier einen Fahrzeug Modding Service für User, die eine qualitativ hochwertigere Fahrzeug Modifikation wollen, als diese die man so auf diversen Moddingsites findet.
      Ich biete aber auch an, Mods welche ihr schon habt zu verbessern oder einfach zu editieren.

      Es sollte aber gesagt sein, das ich diesen Service keineswegs kostenlos anbiete. Die kosten berechne ich nach Stundensatz oder bei vorheriger Absprache mit dem Auftraggeber.

      Das Angebot:


      Fahrzeug Veredlung:

      Ihr wollt eure Mod mal ein wenig aufpolieren, mit neuen Felgen oder sonstiges? Kein Problem!
      Ich werde mich nach eurer Absprache um die Details kümmern und euch ein zufriedenstellendes Produkt liefern!
      Es müssen nicht nur die Felgen sein. Texturen wie eine Shadow-Occlusion um das Fahrzeug in dunklen bereichen besser aussehen zu lassen bis hin zu sonstigen dingen.
      Dabei müsst ihr nicht mal eine eigene Mod haben! Zeigt mir die Mod die ihr verändert haben wollt und ich versuche mich darum zu kümmern


      Modell Konvert:

      Es gibt einfach keine gute Mod für euer Fahrzeug, welches ihr haben wollt? Schade... Nein! doch nicht!
      Setzt euch mit mir in Verbindung und ich schaue ob ich ein gutes 3D-Modell für das Fahrzeug in Spielen wie Forza, Assetto Corsa, etc.. finden lässt.

      Dabei muss ich aber sagen, dass das Konvertieren von Modellen am teuersten ist. Das dauert einfach am längsten, jedoch sind dann so gut wie alle Features vorhanden.




      Mit der Zeit werde ich immer mehr Fahrzeuge von mir, hier in diesem Thema zur schau stellen. Also wenns euch interessiert könnt ihr ja ab und an mal reinschauen.

      Downloads wird es entweder NUR auf Anfrage geben, da die ein oder anderen Fahrzeuge Privat sind und oder ich die Rechte nicht habe diese zu releasen, ODER beim jeweiligen Fahrzeug mit einem dementsprechenden Link.

      Ganz vorne weg habt ihr auch nicht das Recht, meine Fahrzeuge ohne meiner Erlaubnis auf diversen Seiten Hochzuladen, zu verschicken oder anderweitig zu verbreiten.

      Viel Spaß! </:-9

      Meine Fahrzeuge:

      Spoiler anzeigen

      Elegy:

      Spoiler anzeigen
      Ein Custom Elegy. Die Mod hat leider kein damage model könnte jedoch in Zukunft noch kommen.
      Download: mediafire.com/file/uj35b7gzbr385av/Elegy.zip/file





      Comet:
      Spoiler anzeigen

      Der Comet wurde so gestaltet, dass er seinem Vorbild, einen Porsche 911 Targa, möglichst nah kommt.
      Download: mediafire.com/?3mrbh4c78dfjvdz






      Mercedes-Benz C63s AMG:

      Spoiler anzeigen


      Ja der ist jetzt auch mal hier zum laden. Ersetzt jedes bedenkliche Fahrzeug, sollten Probleme auftreten Kontaktiert mich bitte und ich suche nach einer eventuellen lösung.
      Downloadlink: mediafire.com/file/4b4r9oaqgn9zg74/c63s.zip/file







      User Aufträge:

      Spoiler anzeigen



      Army Fahrzeuge

      Spoiler anzeigen

      Unser Mitbürger Redfield gab mir den Auftrag, die Fahrzeuge der Army zu Modifizieren. Dabei wurden die Lichter am LV-PD Car durch neue ersetzt und neue schriftzüge gemappt. Der Mesa bekam am Grill neue Leuchten (Rot u. Blau) welche jedoch wegen der Engine nicht funktionsfähig sind und eher nur zur Optischen anpassung dienen.

      Der Patriot bekam ebenfalls neue Leuchten und Schriftzüge gemappt.
      Hier das Resultat:

      Download: mediafire.com/file/dtqxvcrprnxxjem/RedfieldV3.rar




      BMW 330i CopCar


      Spoiler anzeigen
      Ein neuer Mod für den User Redfield wurde fertiggestellt!
      Download: mediafire.com/file/rd3h8378sa7z8y0/330RedfieldV2.zip
      Diesesmal ist es ein BMW 330i, welche zu einem Copcar umfunktioniert wurde. Texturen für die Seite habe ich selber gemacht und gemappt. Einige Materialien wurden so angepasst, dass diese In-Game gut aussehen:










      Verkaufsraum:
      Spoiler anzeigen


      Hier biete ich Mods gegen Vergütung, da ich doch relativ viel Zeit in manchen Mods investiert habe, sehe ich es gerechtfertigt dafür eine unbestimmte summe zu erhalten. Schreibt mir eine PN, mit welchen Mod und was Ihr dafür geben würdet.

      Nissan 180SX Uras GT


      Spoiler anzeigen

      Der nächste 180SX, nur mit einem Uras GT Bodykit. Viel gibt es zu dem nicht zu sagen. Als Basis diente ein Uras GT von einer Modseite, welchen ich breitere Kotflügel, andere Spiegel, andere Lichter und eine andere Haube verpasst habe. Der Mod lässt sich NICHT mit verschiedenen Lackfarben färben, da der blaue Lack ein Material ist, welches das nicht ermöglicht. Bei Nachfrage kann ich das jedoch jederzeit ändern.





      Porsche 911 (930)


      Spoiler anzeigen

      Ein Porsche 911 (930) Mit goldenen BBS LM Felgen und einer angepassten Kennzeichen beleuchtung. Basis ist ein RUF Yellowbird aus Forza, welchen ich aber nicht selber Konvertiert habe.











      Ihr habt Interesse an dem ein oder anderen Privaten Mod? Kontaktiere mich im Forum! Eventuell lässt sich da was machen.

      Ihr wollt euren eigenen Car-Mod? Schreibt mir im Forum eine PN oder eine Antwort auf diesem Thema. Gerne könnt Ihr euch Teile von anderen Mods aussuchen, welche ich für euren eigenen Mod benutzen soll (Bodykits, Auspuff, Felgen, Scheinwerfer, Motoren, etc.)
      Jedoch sollte Bedacht werden das ich diesen Service nicht umsonst mache, da ich in einem Fahrzeug je nach Aufwand mehrere Stunden Arbeit reinstecke.



      Dir gefällt meine Arbeit? Warum unterstützt du mich nicht mit einer kleinen In-game spende? :D






      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von DownCraft () aus folgendem Grund: Thema wurde überatbeitet: Neue Aufteilung (Meine Fahrzeuge, User Aufträge) Userauftrag wurde hinzugefügt.

    • DownCraft schrieb:

      Hätte schon ein paar, aber wären etwas aufwendiger und würde mir mindestens n paar Stunden Zeit kosten. :D
      Kann dir auch gerne etwas dafür zahlen, kein ding :)

      Mein derzeitiger Infernus habe ich schon lange, falls du den mal sehen willst und dir davon ein Bild machen willst, schreib mir eine PN
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
      Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
    • Natürlich wird dieser Thread, wie oben beschrieben, um weitere Modifikationen erweitert. Auch mit Links. Man kann sich auch zwecks "Privater" Mods an mich wenden und wenn man mich "Nett" danach fragt, könnte ich durchaus einen Link in einer PN bereitstellen. :)


      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DownCraft ()

    • So so. Da ich ne Zeit lang eine Modding Pause eingelegt habe und ich nun wieder ein wenig Zeit habe.....
      Dachte ich mir, lasse ich euch mal entscheiden, was ich als nächstes veröffentlichen soll.

      Zur Auswahl stehen 3 verschiedene JDM Car-Mods und ein EUDM Car-Mod.



      Nissan 180SX Type X

      Spoiler anzeigen

      Dieser Mod hat mich eine lange Zeit gekostet ihn fertig zu stellen. Ein Haufen neuer Texturen wurden gemapt, das Type X Bodykit wurde zum größten Teil von mir Modelliert, sodass dieses auf dem Forza Basismodell passt und optisch dem Original möglichst ähnlich sieht. Da Forza aber nur das Vor-Faceliftmodell hat, musste ich alles was das Faceliftmodell hat hinzufügen (Bodykit, Rückleuchten, A-Säulen, Spiegel, etc....). Der Mod steht auf R33 GTR Felgen, weil ich finde das diese Felgen optisch einfach sehr gut zu dem Wagen passen.





      Nissan 180SX Uras GT


      Spoiler anzeigen

      Der nächste 180SX, nur mit einem Uras GT Bodykit. Viel gibt es zu dem nicht zu sagen. Als Basis diente ein Uras GT von einer Modseite, welchen ich breitere Kotflügel, andere Spiegel, andere Lichter und eine andere Haube verpasst habe. Der Mod lässt sich NICHT mit verschiedenen Lackfarben färben, da der blaue Lack ein Material ist, welches das nicht ermöglicht. Bei Nachfrage kann ich das jedoch jederzeit ändern.




      Nissan Silvia S14.5


      Spoiler anzeigen

      Ein Nissan Silvia S14 mit einer Silvia S15 Front. Das BodyKit wurde von mir aus Juiced 2 Konvertiert. Den Frontswap habe ich jedoch nicht selber gemacht. Um das Design abzurunden habe ich einfach n Satz Rotas benutzt. Natürlich besitzt such dieses Fahrzeug eine Kennzeichen beleuchtung, weil ich finde, das diese einfach nice sind.



      Porsche 911 (930)


      Spoiler anzeigen

      Ein Porsche 911 (930) Mit goldenen BBS LM Felgen und einer angepassten Kennzeichen beleuchtung. Basis ist ein RUF Yellowbird aus Forza, welchen ich aber nicht selber Konvertiert habe.









      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DownCraft ()