[Bericht] Las Brujas - Geisterstadt - Henrik-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Las Brujas - Geisterstadt - Henrik-

      Las Brujas

      Guten Tag, werte Leserinnen und Leser!
      Auf der Suche nach einem neuen Bericht, bin ich auf die berühmt berüchtigte Geisterstadt "Las Brujas" in Las Venturas aufmerksam geworden. Diese Stadt unterscheidet sich sehr von anderen Kleinstädten oder Metropolen, denn sie ist verlassen und sehr gruselig. Ihr fragt euch bestimmt jetzt sicher: "Warum denn gruselig?". Doch ich werde euch in diesem Bericht eine Antwort auf diese Frage liefern und euch ein paar Geschichten und angebliche Geistersichtungen näher bringen.
      Beginnen wir mit dem Ortseingangsschild, bei dem direkt unter dem Stadtnamen der Schriftzug "Ghost Town" zu lesen ist. Ziemlich strange, wenn ihr mich fragt. Da muss doch irgendwas dran sein an dieser Geistergeschichte.



      Lediglich ein Feldweg und kein asphaltierter Weg führt in die Stadt des Grauens. Wenn man die Stadt zum ersten Mal durchfährt, fällt einem direkt der große Friedhof ins Auge. 6 Menschen ruhen auf dieser Todesstätte.



      Doch vor dem Friedhof ist ein sehr auffälliges Loch gegraben worden. Um herauszufinden wie es dazu kam, bzw. was es damit auf sich hat, muss man eine kleine Zeitreise ins Jahr 1992 antreten. In der Mission "High Noon" aus dem Singleplayer, wurde Officer Jimmy Hernandez von seinem Kumpanen Officer Pulaski umgebracht und in das Loch geworfen. Der Held des Singleplayers Carl "CJ" Johnson hat das Loch für Hernandez und sich gegraben, da er von der Polizei dort hingerichtet werden sollte. Jedoch gelang Carl die Flucht und er konnte Officer Pulaski ausschalten. Sobald die Mission geschafft war und man erneut diesen Ort aufgesucht hat, was die Leiche von Hernandez verschwunden.



      Viele Spieler suchten in der Stadt nach Hinweisen, wo die Leiche nun sein könnte. Dazu gibt es auch einige Theorien. Ich möchte die bekannteste Theorie etwas beleuchten und darauf genauer eingehen. Verlässt man die Stadt in Richtung Osten findet man am Fuße eines Berges eine große Grube mit exakt 6 Leichensäcken. Einige Spieler vermuten, dass Pulaski und Hernandez nach ihrem Tod dort hingebracht wurden, jedoch ist dies nicht eindeutig zu beweisen. Auffällig ist auch, das es genau 6 Leichensäcke und 6 Gräber am Friedhof sind.



      Es wurde auch von einigen Menschen behauptet, dass es in dieser Stadt spuken soll. Einige meinen eine dunkle Gestalt gesehen zu haben, die offenbar Officer Hernandez darstellen soll, der nun als Geist die Stadt heimsucht. Da dies jedoch nicht zu 100% bewiesen ist, bleibt es weiter eine Legende, die von Menschen erzählt wird, wenn man sich der Stadt nähert.

      Falls Sie Feedback/Kritik äußern möchten, stehe ich Ihnen InGame unter der Nummer 234 gerne zur Verfügung und freue mich den nächsten Bericht für Sie verfassen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()