[Bericht] Der Aufzug der LTR - LaBa

• [Bericht] Der Aufzug der LTR - LaBa

Der Aufzug der LTR - Ein Bericht von LaBa

Guten Tag , werte Mitbürger. Da es viele Bürger gibt, welche sich wundern wofür diese Kapsel an dem LTR-Gebäude ist, habe ich mich entschlossen einmal die Funktion dieser zu erklären. Es lässt sich schon mal soviel sagen, dass sie nicht das Tor zum Himmel ist!

Worum handelt es sich eigentlich bei dem Aufzug?
      Vielen Bürgern sollte mittlerweile schon eine komische Kapsel mit zwei Eingabefeldern aufgefallen sein. Diese Kapsel sieht wie folgt aus:

Diese Kapsel ist der Aufzug. Mit dem Aufzug zusammen kommen drei Eingabefelder. Ein Eingabefeld befindet sich unten außerhalb des Aufzuges, eine Eingabefeld befindet sich oben außerhalb des Aufzuges und ein Eingabefeld befindet sich im Aufzug. Auf den folgenden Bildern kann man die drei Felder auch nochmals gut erkennen:

_________________Unten__________________________________Im Aufzug___________________________________Oben___________________

Was macht er?
      Wenn also nun ein Reporter oder ein Polizist dieses Bedienfeld betätigt, beginnt der Aufzug sich in Gang zu setzten.
      Er wird nun die Tür schließen, sodass auch niemand während der Fahrt raus fallen kann. Dann wird er sich auf den Weg nach oben machen!

Oben angekommen wird er wieder seine Türen öffnen, sodass die Passagiere aussteigen können.

Oben wird man dann von einer Treppe erwartet, mit welcher man den restlichen Weg erklimmen kann!

Wofür ist er letztendlich gut?
      Diese Frage ist einfach zu beantworten: Um die Reporter auf das Dach zu bringen! Oben auf dem Dach warten nämlich
      die News-Chopper und die Fraktionskasse unserer Fraktion.

Mit den News-Choppern können die Reporter nun nach Neuigkeiten Ausschau halten und mithilfe der Fraktionskasse können wir das Geld der eigenen Fraktion einlagern. Aus dieser Kasse stammt auch das Geld für die Minievents und ein Teil des Geldes, welches ihr für Versteigerungen ausgebt, landet hier. Damit ist der Aufzug ein wichtiges Bestandteil der Fraktion der Reporter.

Das war es dann auch schon wieder für heute. Ich bedanke mich für das Lesen dieses Berichts und wünsche damit im Namen der
      LTR der gesamten Bürgerschaft einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()