Ph1L schrieb:
Ich check nicht warum du dich hier auf so ne dumme Diskussion einlässt, diese Abschiedsthreads haben 2013 schon abgefuckt, auch wenn du deinen Kollegen tschüß sagen willst ist ja alles schön und gut aber du musst dich in einem Fucking Mta Forum nicht rechtfertigen warum du nicht mehr zockst, und auf Mitleid brauchst du hier sowieso nicht hoffen da bist du in der Falschen Community..Soll auch kein Hate sein aber du willst kein Vio mehr zocken und bist dann jede Stunde im Forum online und battelste dich mit irgendwelchen leuten die du nicht kennstM3tro schrieb:
@OeziWahre Worte Bruder!Oezi schrieb:
Bist perma gebannt und chillst trotzdem im Vio Forum, also interessiert es dich vielleicht doch oder?Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen und hier machen sich Leute über ihn lustig und gehen auf die Mutter. Er findet wenigstens eine Freundin und hat ein Reallife. Viele hier sehen aus wie mein Schienbein, sitzen stundenlang vorm Bildschirm und machen sich über M3tro lustig haha.ary- schrieb:
@Rammiibox leider interessiert es mich 0 ob ich perma gebannt bin oder nicht da das game einfach nur noch langweilig ist aber hey
M3tro werd gesund, Gott soll mit dir sein.
Also wenn einige hier wüssten Wasn och durch machen muss wären sie nicht mehr so vor laut....
Bruder Danke dir Oezi
Gute besserung
Abschied von euch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hatte nicht wirklich was mit dir zutun, deshalb mach ich es kurz und knackig.
Machs gut, viel Glück &' viel Spaß weiterhin.
Oezi schrieb:
Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen
Gute Besserung.
♥ -
Danke an alle die mir gute Besserung gewünscht haben..!
-
Ganz ehrlich sowas wie du bist das Problem auf Vio viel Glück für das was auch immer du jetzt machst aber bitte halte dich von der Vio Community fern große Töne spucken von wegen bla die ganze Vio Community ist Dreck bla bla und den hier eines der Probleme sein ciao ciao achja gute Besserung Krankheiten wünscht man niemanden .
-
und Tschüss
-
Legendary schrieb:
Ganz ehrlich sowas wie du bist das Problem auf Vio viel Glück für das was auch immer du jetzt machst aber bitte halte dich von der Vio Community fern große Töne spucken von wegen bla die ganze Vio Community ist Dreck bla bla und den hier eines der Probleme sein ciao ciao achja gute Besserung Krankheiten wünscht man niemanden .
-
es geht darum, dass es niemanden juckt, dass du dich verpisst, aber dann kommst du/deine kollegen & wollen den Leuten ein schlechtes Gewissen machen, weil du 'ne Krankheit hast. Sollte man dich jetzt besser behandeln, weil du 'ne Krankheit hast? Ich dachte du hörst auf, warum schreibst du dann trotzdem unter dem Thread weiter?
-
Warte sollen wir jz wie bei @[Vio]BAAL † dir auch ein Andenken machen. Ey guck nicht übel nehmen aber wenn du gehst dann tuh es ohne uns bescheid zusagen sogar der @Rammiibox mit den du spaß gehabt haben solltest sagt einfach so hau rein. das ist ein game keiner kennt dich in rl ausser deine stimme.Hau rein mein kleiner Ich kenn dich zwar nicht aber vermissen tuhe ich keinen !.!
-
Guck mal z.b wenn ich gehen würde hätte der @[Vio]DiZ endlich ruhe könnte zocken ohne mich zu bannen oder der @[Vio]Rotring weil ich ihn nicht mehr aufm Ts Zulabber. Bruder geh einfach aus Vio.
-
Leute chillt mal euer Leben, lel. Er geht von Vio okay? Ende der Geschichte. Ich denke dass eigentlich nur die Leute hier drunter schreiben sollten, die markiert waren. Aber wie es auf Vio natürlich ist, mischt sich jeder Hans und Mohammed wieder ein. Und wegen seiner Krankheit, wenn er eine hat dann ist es so. Jeder sollte trotzdem gleich behandelt werden. Ist meine Meinung. Aber ich sehe schon, nur wenn ich jetzt sage, dass alle die nie mit ihm zutun hatten oder sich mit ihren Internet-Eiern cool fühlen hier nichts schreiben sollen, schreiben save wieder alle "Öhh geh weg Weib".
-
Das ist doch nur ein Spiel
-
Hauste RiN, wir sehen uns und viel Glück in der Zukunft! Man hört sich hoffentlich gelegentlich
Rettungssanitäter -
-
Seid ihr irgendwie alle banane?
lest ihr überhaupt mal was ihr da für ein Bullshit schreibt?? -
JessiJay schrieb:
Seid ihr irgendwie alle banane?
lest ihr überhaupt mal was ihr da für ein Bullshit schreibt??
-
Da es am ausarten ist mache ich hier dicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-