Ph1L schrieb:
Ich check nicht warum du dich hier auf so ne dumme Diskussion einlässt, diese Abschiedsthreads haben 2013 schon abgefuckt, auch wenn du deinen Kollegen tschüß sagen willst ist ja alles schön und gut aber du musst dich in einem Fucking Mta Forum nicht rechtfertigen warum du nicht mehr zockst, und auf Mitleid brauchst du hier sowieso nicht hoffen da bist du in der Falschen Community..Soll auch kein Hate sein aber du willst kein Vio mehr zocken und bist dann jede Stunde im Forum online und battelste dich mit irgendwelchen leuten die du nicht kennstM3tro schrieb:
@OeziWahre Worte Bruder!Oezi schrieb:
Bist perma gebannt und chillst trotzdem im Vio Forum, also interessiert es dich vielleicht doch oder?Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen und hier machen sich Leute über ihn lustig und gehen auf die Mutter. Er findet wenigstens eine Freundin und hat ein Reallife. Viele hier sehen aus wie mein Schienbein, sitzen stundenlang vorm Bildschirm und machen sich über M3tro lustig haha.ary- schrieb:
@Rammiibox leider interessiert es mich 0 ob ich perma gebannt bin oder nicht da das game einfach nur noch langweilig ist aber hey
M3tro werd gesund, Gott soll mit dir sein.
Also wenn einige hier wüssten Wasn och durch machen muss wären sie nicht mehr so vor laut....
Bruder Danke dir Oezi
Gute besserung