Abschied von euch
-
-
Schieben wir den Beitrag mal kurz zur Seite. Was ist das für eine Rechtschreibung von einigen hier?
-
@Diploma
03.07.17, 23:39:12: Diploma: Na du spaten
03.07.17, 23:39:22: Diploma: Gib ma vio geld
03.07.17, 23:39:25: Diploma:
03.07.17, 23:45:13: Jannik: Ne
03.07.17, 23:45:19: Diploma: Bruh
03.07.17, 23:45:24: Diploma: Warum? Geh nocht
03.07.17, 23:45:30: Diploma: Nicht
04.07.17, 00:40:47: Jannik: Ne -
Nochmal für die Leute die meinen unnötige Kommentare zu schreiben: Ich habe diesen Beitrag geschrieben damit einige von meinen Bekannten auf Vio drauf aufmerksam werden das ich gehe und mich nicht mit schlechten Eindruck hinterlassen...
- Und dazu noch hab ich den Satz geschrieben "ich habe auf die Respektlose und teilweise freche community auf Vio keine Lust mehr" oder so in der Art, damit ihr versteht das Leute sich auch nicht nur wegen Zeit Problemen gehen sondern auch wie Leute wie @SoNnY-BlAcK- ich mein er hätte es mit den unnötigen Kommentar einfach lassen können und mich mein Ding durchziehen lassen können.... Aber das versteht hier ja keiner!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M3tro ()
- Und dazu noch hab ich den Satz geschrieben "ich habe auf die Respektlose und teilweise freche community auf Vio keine Lust mehr" oder so in der Art, damit ihr versteht das Leute sich auch nicht nur wegen Zeit Problemen gehen sondern auch wie Leute wie @SoNnY-BlAcK- ich mein er hätte es mit den unnötigen Kommentar einfach lassen können und mich mein Ding durchziehen lassen können.... Aber das versteht hier ja keiner!
-
IceTeaBoY schrieb:
Hade du pico
BaBoLaN schrieb:
ohh nein du warst einer meiner lieblings user hier auf vio ..
schade das uns so eine legende verlässt.
[saNchez] schrieb:
Wen juckt es, dass du mit Vio aufhörst?
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
-
M3tro schrieb:
@zSnow
Wenn du die Tage mal Zeit für ein Gespräch hättest um unsere Komplikationen zu klären wäre ich sehr zufrieden
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
@M3tro
Das du diesen Server verlässt ist glaub ich das beste. Denn so wie es in der letzten Zeit hier für dich gelaufen ist. Wäre es nur eine Frage von Tagen bis du komplett durch drehst. War eigentlich ne ganz lustige Zeit: Man konnte lachen aber selbst auch Ernst genug bleiben um Dinge zu klären.
An einige aus der Community:
Wenn jemand einen Server auf dem er Tage lang spielte verlässt mag dies nicht der Weltuntergang sein , doch wenn jemand den Server verlässt weil die Community in nervt mit dummen Kommentaren sollte sich mal jeder andere Gedanken machen wieso das so ist?27.10.2018 - 14.06.2018
-
-
SoNnY-BlAcK- schrieb:
Patchy schrieb:
SoNnY-BlAcK- schrieb:
Hahahaha wenn juckt es das du aufhörst alter
-
Halt die Ohren steif der Herr, irgendwann hört man sich mal wieder.
-
Auch ich bedanke mich für die etwas lustige und entspannende Zeit mit dir.
Hoffe du findest mehr Spaß auf deinem weiteren Weg.
Viel Spaß/Erfolg/Glück! -
ary- schrieb:
@Rammiibox leider interessiert es mich 0 ob ich perma gebannt bin oder nicht da das game einfach nur noch langweilig ist aber hey
Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen und hier machen sich Leute über ihn lustig und gehen auf die Mutter. Er findet wenigstens eine Freundin und hat ein Reallife. Viele hier sehen aus wie mein Schienbein, sitzen stundenlang vorm Bildschirm und machen sich über M3tro lustig haha.
M3tro werd gesund, Gott soll mit dir sein. -
wieso macht jetzt jeder einen thread auf wenn er geht, geh doch einfach
bis nächste woche
Mit freundlichen Grüßen
-
tschau viel Glück noch
-
@Oezi was hat der Permabann mit dem Forum zu tun? es gibt genug leute die kein Vio mehr spielen aber noch im Forum aktiv sind?
Oezi schrieb:
Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen und hier machen sich Leute über ihn lustig und gehen auf die Mutter.
cya -
Ja endlich ist der Weg danke das du meine GWD Note ruiniert hast wuhu.
-
Legendary schrieb:
Ja endlich ist der Weg danke das du meine GWD Note ruiniert hast wuhu.
-
Oezi schrieb:
ary- schrieb:
@Rammiibox leider interessiert es mich 0 ob ich perma gebannt bin oder nicht da das game einfach nur noch langweilig ist aber hey
Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen und hier machen sich Leute über ihn lustig und gehen auf die Mutter. Er findet wenigstens eine Freundin und hat ein Reallife. Viele hier sehen aus wie mein Schienbein, sitzen stundenlang vorm Bildschirm und machen sich über M3tro lustig haha.
M3tro werd gesund, Gott soll mit dir sein.
Wahre Worte Bruder!
Also wenn einige hier wüssten Wasn och durch machen muss wären sie nicht mehr so vor laut....
Bruder Danke dir Oezi -
M3tro schrieb:
Oezi schrieb:
ary- schrieb:
M3tro werd gesund, Gott soll mit dir sein.
Wahre Worte Bruder!
Also wenn einige hier wüssten Wasn och durch machen muss wären sie nicht mehr so vor laut....
Bruder Danke dir Oezi
Soll auch kein Hate sein aber du willst kein Vio mehr zocken und bist dann jede Stunde im Forum online und battelste dich mit irgendwelchen leuten die du nicht kennst
Gute besserung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-