Ehe für alle?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
heiraten is komplett überflüssig
zahlst eh nur für den rotz, und wennde dich scheiden tust zahlste nochmal dick
edit// aber ja, wer sich's antun will
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE -
crd schrieb:
-
Leeroy schrieb:
crd schrieb:
brauch ich nicht. bin erbe.
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE -
hätte mich gewundert wenns nicht zu stande gekommen wäre
wenn schon alle ins land kommen und sozialhilfe beantragen können warum nicht homoehe einführen?
trozdem bin ich dagegen denn, hab nix gegen schwule aber des geht zu weit vallah -
sex mit lesben, frauen hui
mann pfui -
-
weezy schrieb:
trozdem bin ich dagegen denn, hab nix gegen schwule aber des geht zu weit vallah
-
Ich finde die Ehe sehr toll. Wenn ich groß bin, will ich auch mal eine tolle Frau oder einen tollen Mann heiraten. Natürlich nur als Notlösung, falls man bis dahin immer noch keine Züge heiraten kann.Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Ist mir eigentlich egal, solange ich in Ruhe gelassen werde.
-
crd schrieb:
-
-
-
Ich finde es ok.Soll jeder so sein Leben gestalten wie er es für richtig hält.
Hauptsache man ist Glücklich!!! -
DataTron schrieb:
weezy schrieb:
trozdem bin ich dagegen denn, hab nix gegen schwule aber des geht zu weit vallah
Sind das keine Menschen oder was? Jeder hat das recht so zu leben wie er es will, ich persönlich finde es gut, das die nun auch endlich so wie 'normale' Menschen heiraten können. -
.Can schrieb:
warum sollten die nicht die gleichen rechte haben?
Sind das keine Menschen oder was? Jeder hat das recht so zu leben wie er es will, ich persönlich finde es gut, das die nun auch endlich so wie 'normale' Menschen heiraten können.
-
-
-
.Can schrieb:
DataTron schrieb:
weezy schrieb:
Selbst wenn mann richtig nachdenkt kommt man auf die idee das es nur ein Bullshit ist.
Ich persönlich habe nichts dagegen solange sie es zwischen ihren 4wänden machen aber wenn sie auf der Straße rummlaufen und sich jeder 2 rummküsst oder was weiss ich was
Dann finden es die meisten glaube ich nicht okay.
Viele von dennen Adoptieren Kinder und Sie werden so erzogen.
Das ist nicht in ordnung aber Anstatt über solche sachen zu diskutieren ist das Thema IS viel wichtiger und wird 24/7 angesprochen. -
Sollte toleriert werden in einem Land wie Deutschland würde es anders kein Sinn machen.
Wir leben in Deutschland in einem nicht-muslimischen Land, warum sollten wir uns dann beschweren?لا حول ولا قوة إلا بالله