Was passiert wenn man sich von Forces Beschwert? :o
Beschwerde gegen Forces?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Den kriegst du nen perm ohne Wiederkehr plus nen ddos (als ob du gegen forces ne Beschwerde schreiben kannst so inaktiv wie er ist hehehe xD)
-
Aber wer bearbeitet dann die beschwerde?
-
-
@BraveCOBRA wenn Forces eine Beschwerde erhält, wird diese von der stellvertretenden Projektleitung bearbeitet.
siehe hier: Beschwerde gegen ForcesMit freundlichen Grüßen
Relaxo
Showmaster
-
Hahah würde den perma bannen weil er Beschwerde geschrieben hat ahahah
-
-
Es gab schonmal eine Beschwerde gegen Forces, sie wird dann von der stellv. Projektleitung bearbeitet. Wahrscheinlich würde Forces (wenn er was falsch gemacht hat) den User entbannen bzw. entschädigen oder sie ist halt unberechtigt
-
Ne Forces würde natürlich gebannt werden, Leute ist doch klar
-
Schlambuu schrieb:
Ne Forces würde natürlich gebannt werden, Leute ist doch klar
-
Da sehe ich den Titel und dachte jo, da beschwert sich endlich mal jemand darüber, das keine Updates, keine Info und keine Reaktion seitens des Themas kommt und dann sehe ich, nix dergleichen...
-
hab ich zuerst auch gedacht
-
VOXinLoVE schrieb:
da beschwert sich endlich mal jemand darüber, das keine Updates, keine Info und keine Reaktion seitens des Themas kommt
-
Flix88 schrieb:
VOXinLoVE schrieb:
da beschwert sich endlich mal jemand darüber, das keine Updates, keine Info und keine Reaktion seitens des Themas kommt
-
Zu.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0