jaha, dann schau mal bei mindfactory, ob du was findest
TricKz sucht PC
-
-
Wie ich bereits geschrieben habe, PC einfach ohne GPU bestellen.
Es ist nun mal schlecht jetzt eine GPU zu kaufen, egal welche. Entweder überteuert, oder schlecht.
Sobald sich die Preise wieder fangen einfach nachträglich einbauen.
Für diese Preisklasse, kämen nun mal 1060, 1070, RX 570, 580 in Frage. Diese sind nun mal ausverkauft oder teuer. -
Ohne GPU kann ich doch aber keine Spiele wie CS GO spielen oder?
-
[Vio]TricKz schrieb:
-
Wenn die IGPU überhaupt San Andreas packt.
-
[Vio]TricKz schrieb:
Allemal sinnvoller als eine überteuerte ASUS Strix 1060, was hier ein User reingestellt hat zu nehmen.
Oder alternative eine gebrauchte GPU derweil einbauen, damit laufen GTA SA, CS GO auch. Gibts für 20 - 30 Euro. Wie es die meisten machen. -
Crypter- schrieb:
Einfache Dinge laufen damit. Sprich zwar nicht zocken, aber Desktop etc.
Allemal sinnvoller als eine überteuerte ASUS Strix 1060, was hier ein User reingestellt hat zu nehmen.
-
mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1125757.html
Hab die hier, schafft GTA 5 auf Sehr Hohen Einstellungen Problemlos (60 FPS min., kann bestimmt noch besser aber meine CPU ist sehr alt), CS:GO, BF1 usw. sollten damit auch kein Problem sein (Hoch - Ultra)
-
Da wir ein Computer-Geschäft besitzen, habe ich mal versucht hier etwas schönes zusammenzustellen.
kcn-computer.com
Um weniger als 1000€ zu bleiben, musste ich an einigen Stellen sparen:
1. Mainboard - lediglich zwei RAM-Steckplätze und kein overclocken möglich.
Wenn dir also diese 16 GB RAM reichen und du sowieso nicht deine CPU übertakten willst, ist das Mainboard gut, ansonsten solltest du mit B350M Mainboard gehen.
2. SSD - lediglich 128 GB. Wenn du etwas über 1000€ gehen kannst, solltest du dir die Samsung SSD 850 Evo mit 250 GB holen, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Das ASUS Prime Mainboard hat ein M.2 SSD Slot, kannst also M.2 kaufen.
Ansonsten ist dieser PC sehr gut für Spiele ausgelegt.
GTX 1060 und Ryzen 5 1600 sind gut genug für alle aktuellen Spiele und höchstwahrscheinlich auch für Spiele, die erst in paar Jahren erscheinen werden.
Solltest also damit zufrieden sein.
URLs:
kcn-computer.com/product_info.…alit-dual.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…600-boxed.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…08fb-slim.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…t01aca100.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…aegis-kit.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…ing-tower.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…e-modular.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…-13-multi.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…e-a320m-k.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…ssd-cm871.html&no_boost=1
kcn-computer.com/product_info.…alit-dual.html&no_boost=1 -
nks schrieb:
Crypter- schrieb:
Einfache Dinge laufen damit. Sprich zwar nicht zocken, aber Desktop etc.
350 Euro und aufwärts ist eindeutig zu teuer für eine 1060.
Daher meine Option, einfach eine günstige ältere GPU derweil einbauen. Damit kann man auch das nötige wie CS GO oder GTA zocken.
Mache ich bei meinen aktuellen Kunden auch nicht anders. Wenn einer jetzt unbedingt einen Rechner möchte.
Rechner ohne GPU, oder mit gebrauchter derweil laufen lassen
Fertigrechner -
Crypter- hat recht. Die gtx 970 ist sonst zu empfehlen, wenn man nicht warten will. Ich werde noch warten und mir dann später ne 1070 holen. Hoffe das es net mehr all zu lange dauert mit dem Miningtrend. 515,55€ für ne GTX 1070, könnte heulen
-
LaBa schrieb:
Crypter- hat recht. Die gtx 970 ist sonst zu empfehlen, wenn man nicht warten will. Ich werde noch warten und mir dann später ne 1070 holen. Hoffe das es net mehr all zu lange dauert mit dem Miningtrend. 515,55€ für ne GTX 1070, könnte heulen
Wollte eigentlich auch eine neue GPU holen, wird derweil bei mir auch nichts. -
würde ne 1050ti der 970 vorziehen
gibts immernoch auf Amazon mit 4gb ramHi -
würde auch eher ne 1050ti nehmen.. wennn ich sehe das eine 1060 bei 300 € anfängt
Entweder wartest du wirklich bis die preise wieder runter gehen und nimmst erstmal mit einer 1050ti vorlieb (reicht auch für zurzeit alle Games [aber nicht in höchster einstellung. Aber für CSGO mehr als genug da eh eher CPU Lastig das Game]). Kannst die ja dann verkaufen und dann eine Rx580 o.ä. kaufen wenn die preise wieder human sind.
E: seh gerade bei Mindfactory gibts die 1060 6GB Palit für unter 300 piepen zurzeit. mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1113460.html
-
soll ich die 1060 palit nehmen?
-
Die Preise wackeln im Moment enorm. Hab das über mehrere Wochen mittlerweile beobachtet. Günstiger wird sie in dieser Zeit wahrscheinlich nicht.
-
Kauf dir einfach bei Mediamarkt einen Komplett-PC mit guter Grafikkarte, bau die aus, geb den PC zurück und sag "da ist keine Grafikkarte drin, ich will mein Geld zurück"
Dann baust du die ausgebaute Grafikkarte in deinen eigenen PC ein. Wird derzeit glaube ich das einfachste sein.Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Harley schrieb:
würde ne 1050ti der 970 vorziehen
gibts immernoch auf Amazon mit 4gb ram
970 ist auf jeden Fall vieeeell besser.
Ich würde lieber mit GTX 1060 mit 6 GB VRAM gehen:
Mehr VRAM, bessere Performance und Preisunterschied ist gering.
@[Vio]TricKz Gerade auch das Angebot gesehen, was Syrox gepostet hat:
mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1113460.html
Solltest schnell zuschnappen, vermutlich bekommst du in paar Monaten nicht mehr diese Grafikkarte für diesen Preis. -
Die Palit würde ich auch holen, wohl momentdann das beste Angebot unter den 1060er (ausgenommen der unnötigen 3 GB Varianten)
-
mindfactory.de/shopping_cart.p…de8a2ee6d1fd001e8b93e30d4
gehäuse nicht verfügbar, kann mir jemand ein anderes reinlegen? am liebsten schlicht. habe leider keine ahnung, wie groß das sein muss usw
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0