Grüße euch, liebe Leser und Leserinnen...
Heute kommen wir mal zu einem Thema, was mir letzte Zeit ziemlich Aufgefallen ist.
Das Thema heißt "Sozialität auf Vio", letzte Zeit wird die Vio Community immer Arroganter und das genaue Gegenteil von Sozial.
Ich werde euch nun ein paar Beispiele zeigen, jedoch keine Name nennen.
Beispiel 1: Beschwerde wegen Fahrzeugzerstörung
Ein Spieler dessen Name ich nicht nenne hat einen anderen Spieler sein teures Fahrzeug fahren lassen, diese Person jedoch hat dieses Auto (ob Mutwillig oder nicht) zerstört. Diese Person jedoch streitet ab das sie dieses Fahrzeug ersetzen muss. Er gibt es zu das er es war, jedoch scheint ihm das Egal zu sein. Das "Opfer" hat nun einen Verlust von 750k aufgrund, das er Sozial ist..
Beispiel 2: Kaufen von Fahrzeugen oder Häusern
Ein Spieler möchte sein Haus verkaufen, jedoch ist er noch am Überlegen, ob er das für den Preis verkaufen soll. Die Antworten von dem Spieler, der das Haus haben will sind "Du Lappen mach mal hinne"-"Digga machmal ich hab nicht den ganzen Tag Zeit"-"Ey Arsch, entweder wir machen das jetzt oder du kannst dich verpissen"- Man Fragt diesen, ob man Geld dazu bekommt damit es Fair ist, antwort ist:" Mir doch Scheißegal ob du Verlust machst, du Lappen". Ist das Sozial? Nein es ist Arrogant und Verletzend.
Beispiel 3: Neukömmling
Ein neuer Spieler connected auf Vio und fragt manche User, ob diese einem Helfen können, sei es zu zeigen wo man Arbeiten kann oder wo die Autohäuser sind. Die Person die gefragt wird, klaut dem "Neuen" das Auto und sagt "Verpiss dich du Lappen"..
Und dann fragen sich die Leute, wieso nichmal mehr 150 Spieler auf dem Server spielen?
Das erklärt sich somit von selbst.
Viele bekannte Spieler auf Vio, haben aufgehört zu spielen, da die Community, Arrogant, Selbstverliebt und ein *** auf andere Spieler gibt.
Das alles hier soll keine Predigt sein, ich will euch nur die Wahrheit vor die Augen halten.
Schreibt gerne eure eigene Meinung unter dieses Beitrag, ich denke es wird ganz Interessant werden, wie ihr das Thema seht!
Hoffe ihr bleibt bei dem Thema Sachlich!
Rettungssanitäter