Willkommen in Gravity Falls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommen in Gravity Falls

      Ich weiß es ist ne Kinderserie und ja sie läuft auf Disney. Aber ganz im ernst, es ist ne verdammt gute Kinderserie. Ich sage mal sogar besser als Spongebob Schwammkopf. Finde es persönlich sogar besser als z.B. Family Guy, American Dad, Simpsons, The Big Bang Theory, Flash usw. Jedenfalls gibt es einen Grund warum ich so sehr mag. Es ist einfach weil sie ne verdammt gute Story hat. Allein schon die Detailverliebtheit der Serienmacher ist krass. Selbst so dinge die auf die eigentlich niemand achtet sind da. Es ist einfach ne wunderbare Serie. Und meiner Meinung nach sogar zu verstörend für Kinder. Schaut euch mal die Szene an(leider auf Englisch)
      Szene

      Oder zum Beispiel diese Szenen:


      Lohnt sich auf jedenfall anzuschauen. Jedenfalls meine Frage.

      Gibt es hier noch andere Gravity Falls-Fans außer mir?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaBa ()

    • Naja, "Kinderserie" kann man sagen, muss man aber nicht.

      Solche Serien wie "Gravity Falls", "Spongebob" und co. besitzen ziemlich viele Witze, die Kinder nicht zwingend verstehen.
      Ich finde solche Serien sind nicht als Kinderserien anzusehen, sondern eher als Serien, die einfach keine Altersbegrenzung besitzen.

      Habe Gravity Falls selber geschaut und fande den Humor recht nice.
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich