Jobs in San Andreas
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!
Ich berichte heute über die vielen unterschiedlichen Berufe, die man in San Andreas antreten kann. Außerdem versuche ich die Frage zu beantworten, die sich viele Neulinge stellen: Was ist der beste Beruf in San Andreas?

Fangen wir mit dem Baujob an:
Der Baujob ist der bekannteste Beruf in San Andreas, der auch am häufigsten ausgeübt wird. Egal, ob man nun neu in der Stadt ist, oder schon seit 2 Jahren hier lebt, der Baujob ist allseits bekannt und beliebt. Man verdient dort ca. 20.000$ pro Stunde.
Ich habe einen Angestellten zu dem Baujob befragt:
leeoonp: Guten Tag! Dürfte ich Ihnen ein paar Fragen stellen?
Fatih43: Hey, gerne.
leeoonp: Welcher ist ihrer Meinung nach der beliebteste Beruf in San Andreas?
Fatih43: Auf jeden Fall der Baujob! Ich selbst arbeite dort und verdiene durchschnittlich gut.
leeoonp: Was reizt Sie am Baujob?
Fatih43: Da die Flugscheine A + B sehr teuer sind und man am Flugjob sehr wenig Abwechslung bekommt, gehen meiner Meinung nach viele zum Baujob.
leeoonp: Wie viel verdienen sie ungefähr pro Stunde?
Fatih43: Wenn ich gerade Lust dazu habe und auch eine Stunde durcharbeite, bekomme ich 20.000$ - 22.000$.
leeoonp: Dankeschön, das waren auch schon meine Fragen!
Fatih43: Immer wieder gerne.

Ein ebenfalls beliebter Beruf ist der Flugjob:
Dort haben früher fast alle Bürger aus San Fierro gearbeitet, doch mit der Zeit wurde es dort immer verlassener. Obwohl man ca. 25.000$ - 27.000$ verdient!
Auch dazu habe ich einen Passanten befragt:
leeoonp: Guten Tag! Dürfte ich Ihnen ein paar Fragen stellen?
ReaperHD: Klar.
leeoonp: Ich sehe, das immer weniger am Flugjob arbeiten und es hier schon recht leer geworden ist. Wissen Sie, was der Grund dafür sein kann?
ReaperHD: Ich schätze mal, das immer weniger Neulinge Lust oder Geld für die Flugscheine haben und sofort zum Baujob fahren. Und nach einem Unfall stirbt man beim Flugjob, beim Baujob steht man nach kurzer Zeit wieder bei der Baustelle.
leeoonp: Wie viel verdienen sie beim Flugjob?
ReaperHD: Man verdient 450 $ pro Flughafen, also ungefähr 25.000$ die Stunde.
leeoonp: Würden Sie es in Betracht ziehen, zum Baujob zu wechseln?
ReaperHD: Auf keinen Fall. Ich wohne auch in San Fierro und für mich ist es der schnellste Weg Geld zu verdienen.
leeoonp: Danke für Ihre Zeit!
ReaperHD: Keine Ursache.

Transporteur - Job
Viele Neulinge verdienen ihr erstes Geld beim Transporteur Job. Dort hat man die Auswahl, ob man Pizza ausliefern, oder mit einem Van/LKW andere Dinge ausliefern will. Man verdient jedoch recht wenig. Daher arbeiten sehr viele Bürger dort, die gerade erst nach San Andreas gezogen sind.

Farmer - Job
Zum Schluss hat man noch die Wahl, ob man den Farmer Job antreten möchte. Man verdient dort mehr als beim Transporteurjob und braucht kaum Führerscheine. Aus dem Grund fahren viele Bürger den weiten Weg, um mal eine Stunde durchzuarbeiten. Jedoch jobben oft viele Bürger gleichzeitig, was die Arbeit umso schwerer macht. (siehe Bild)
Als Fazit kann man sagen, dass immer weniger Bürger den Flugjob antreten und dieser sozusagen am "aussterben" ist. Dies bestätigten mir viele, die dort ihr Geld verdienen. Auf Dauer wird wohl der Baujob der beliebteste Job in San Andreas bleiben!