Frage zum Drogenanbau

• Frage zum Drogenanbau

Moin , liebe Leute.

Ich hab seit langem mal wieder angefangen Vio zu spielen ,und hab direkt mitbekommen das sich sehr viel geändert hat.
    Wie ich sehe gibt es jetzt eine Drogenhalle , wo man 6 Pflanzen "save" anbauen kann , ihr Ertrag steigt um 5 Gramm stündlich.

Meine Frage(n) .

Wie ist es bei den Drogen die man außerhalb dieser Halle anbaut ?

Steigt der Ertrag dieser Pflanzen auch um 5 Gramm pro Stunde ?

Früher war es so , das man die Pflanzen nach einem Server-Restart gesehen hat , wie ist es heute ?.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort !

• @Herzfrequenz

Mal eine allgemeine Erklärung zu dem kompletten Thema:

Drogenhalle: Hier kannst du sicher ohne das sie jemand klaut für eine stündliche Gebühr ( also pro Payday ) von 150$ Drogen anpflanzen. Du bekommst maximal 600g Drogen raus, sprich du kannst 12 Pflanzen á 50g rausbekommen. Hierfür musst du jedoch online sein damit die Pflanzen wachsen.

Anpflanzen ausserhalb der Drogenhalle: Drogen sind vorerst unsichtbar und spawnen nach einer Zeit von 23-25 Stunden, wo sie dann auch jeder sehen kann. Nach dieser Zeit hast du maximal 20-30g pro Pflanze raus kannst sie jedoch weiterwachsen bis 50g lassen mit der Chance, dass sie jemand klaut. Hier hast du im Gegensatz zur Drogenhalle keine Begrenzung vom Anpflanzen also kannst du unendlich viele Hanfsamen platzieren.

Für beide Varianten werden wie gewöhnlich Hanfsamen benötigt, und für die Variante mit dem ausserhalb Anpflanzen sollte man sich ein gutes Versteck suchen. ;)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, mache vorerst diesen Thread zu bei weiteren Fragen rund um das für dich "neue" Vio kannst du dich gerne bei uns per Ticket melden.

Gruß DiZ