Es ist immer noch eine OpenBeta.									

Vio-V > Vio SA?
- 

- 

Auf dem einen Server wird rumgeheult, dass die Cops zuviele und unnötige Stvopunkte verteilen und beim anderen Server wird sich beschwert, dass es keinen Führerschein (und somit auch keine Punkte) gibt.SkaiiN schrieb:
 Ich verstehe was du meinst, jedoch finde ich es ein Stück weit wrong, dass es nichtmal ein vernünftiges Lizenzsystem gibt (bis auf den Waffenschein) aber halt Zeugs, das man hätte auch später machen könnenShpeto schrieb:
 machst du bei gtasa täglich den führerschein? oder eher täglich aktionen in den frakis? Der Fokus wurde schon richtig gesetzt von ForcesSkaiiN schrieb:
 Verstehe nicht wieso, wie sowas bocken kann, wenn es auf dem Server nicht mal einen Führerschein gibt aber bankrobs etc...Maik-Gehrmann schrieb:

Man kann es auch niemandem Recht machen.
 Ich für meinen Teil war etwas verloren auf dem Server als ich letztens drauf war, das einzige was einem Angezeigt wurde, war dass man sich ein Auto mieten kann. Danach war ich irgendwie auf mich alleine gestellt . .
- 
			ja auf vio wird das stvo system ja zur zeit auch nur ausgenutzt um leute abzufucken, das macht nen gewaltigen unterschied.BoinG schrieb:
 Auf dem einen Server wird rumgeheult, dass die Cops zuviele und unnötige Stvopunkte verteilen und beim anderen Server wird sich beschwert, dass es keinen Führerschein (und somit auch keine Punkte) gibt.SkaiiN schrieb:
 Ich verstehe was du meinst, jedoch finde ich es ein Stück weit wrong, dass es nichtmal ein vernünftiges Lizenzsystem gibt (bis auf den Waffenschein) aber halt Zeugs, das man hätte auch später machen könnenShpeto schrieb:
 machst du bei gtasa täglich den führerschein? oder eher täglich aktionen in den frakis? Der Fokus wurde schon richtig gesetzt von ForcesSkaiiN schrieb:
 Verstehe nicht wieso, wie sowas bocken kann, wenn es auf dem Server nicht mal einen Führerschein gibt aber bankrobs etc...Maik-Gehrmann schrieb:

Man kann es auch niemandem Recht machen. Man kann es auch niemandem Recht machen.
 Ich für meinen Teil war etwas verloren auf dem Server als ich letztens drauf war, das einzige was einem Angezeigt wurde, war dass man sich ein Auto mieten kann. Danach war ich irgendwie auf mich alleine gestellt . .

- 

hallo korsakovJohnny-Sindacco schrieb:Es ist immer noch eine OpenBeta.

- 

- 
			Vio SaБРАТ ЗА БРАТА

- 

- 
			dann heißt es wieder dass zu viel geld aufm server istLUlZ schrieb:Man könnte ja den fortschritt denn man auf Vio-SA hat, wenn es geht auf Vio V übertragen.

- 
			Tchami schrieb:dann heißt es wieder dass zu viel geld aufm server istLUlZ schrieb:Man könnte ja den fortschritt denn man auf Vio-SA hat, wenn es geht auf Vio V übertragen.

@zM0wMow hat ja nicht viel neh
- 
			Wir brauchen keine Wirtschaftslobbyisten in Vio-V!* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
- 

- 
			scheiß auf sa junge, das game ist 14 jahre altDarkeN schrieb:Wir ddosen einfach vio v
 Vielleicht kommt dann mal ein update auf sa

- 

älter als 30% der CommunityeXe schrieb:scheiß auf sa junge, das game ist 14 jahre altDarkeN schrieb:Wir ddosen einfach vio v
 Vielleicht kommt dann mal ein update auf sa

und nach dem der Reife zu urteilen min. 60%
- 
			Ich werde auch wenn es Vio-V gibt noch auf Vio-Reallife spielen.
 Da ich zurzeit San Andreas lieber spiele als GTA V, allerdings könnte sich das durch den Release von Vio-V ändern  
- 
			ist schon released xD game-vio-v.com
- 
			hier sind eh alle nur mad weil ihre kartoffel nicht gta 5 packt
- 
			Sa bleibt immer noch das BesteБРАТ ЗА БРАТА

- 

Der offizielle Release war noch nicht. Das ist eine Open Beta.Jan1308 schrieb:ist schon released xD game-vio-v.com

- 
			2x Titan xp, auf jeden Fall Pakt der GTA V nichtgabse schrieb:hier sind eh alle nur mad weil ihre kartoffel nicht gta 5 packt

- 
			unnötig...LPNico schrieb:2x Titan xp, auf jeden Fall Pakt der GTA V nichtgabse schrieb:hier sind eh alle nur mad weil ihre kartoffel nicht gta 5 packt

760 tut es auch  
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 22 Besucher