Welche Updates?DerDenni2001 schrieb:
Ich glaube dass Vio-sa seine spielerzahlen nur leicht verliert
Habe aber die Sorge dass Vio-sa benachteiligt wird was die Updates angeht

-Micha schrieb:
also ich finde das Vio - SA noch viele User haben wird weil wie Reezen schon gesagt hat, das nicht jeder Gta 5 spielen kann auf seinem PC.
Ich schätze das Vio-SA noch 50-120 User behalten wird, meine Meinung nach.
Ja eben Vio:SA ist nun schon Geschichte die Glanz zeit ist vorbei und schon kommt das Ende[Vio]Techno schrieb:
@Chmuzy @Shpeto @[Vio]TechnoDerDenni2001 schrieb:
aber ich denke schon das da viele talentierte Leute hinter dem Script stecken
Verstehe nicht wieso, wie sowas bocken kann, wenn es auf dem Server nicht mal einen Führerschein gibt aber bankrobs etc...Maik-Gehrmann schrieb:
NID schrieb:
Auf Vio-V sind gerade 60 Leute online![]()
machst du bei gtasa täglich den führerschein? oder eher täglich aktionen in den frakis? Der Fokus wurde schon richtig gesetzt von ForcesSkaiiN schrieb:
Verstehe nicht wieso, wie sowas bocken kann, wenn es auf dem Server nicht mal einen Führerschein gibt aber bankrobs etc...Maik-Gehrmann schrieb:
Ich verstehe was du meinst, jedoch finde ich es ein Stück weit wrong, dass es nichtmal ein vernünftiges Lizenzsystem gibt (bis auf den Waffenschein) aber halt Zeugs, das man hätte auch später machen könnenShpeto schrieb:
machst du bei gtasa täglich den führerschein? oder eher täglich aktionen in den frakis? Der Fokus wurde schon richtig gesetzt von ForcesSkaiiN schrieb: