Hallo leute. Vio wurde mir letzter Zeit sehr lw. Ich habe viel geld. Und will dieses Geld für etwas ausgeben. So ich suche einen Privat fahrer und einen bidyguard.
Fahrer: Der fahrer sollte immer bereit sein. Wenn ich ihn brauche muss er schnell da sein. Seien Aufgabe: Abholen, von A nach B fahren. Wann ich will!
Habe einen Stafford und überlege mir eine stretch zu kaufen. Nur die beiden autos darf der jenige fahren.
Bodyguard: Der BG Muss mich beschützen und immer bei mir sein. Der bodyguard muss mit Waffen gut umgehen können. Wenn mich jemand schlägt oder mein auto haut usw. Muss der BG die Sache regeln! Angreifen (wenn nötig auch töten) ich übernehme die Verantwortung! (Entschädigung zahlen etc.)
Lohn (stunde):
Fahrer: 3500$ ungefähr (kommt drauf an wie lange er mich fährt)
Bodyguard: 4500$ ungefähr (kommt auf die action an)
Bei Interesse private Nachricht schreiben und wir reden darüber
-Cobra
Fahrer: Der fahrer sollte immer bereit sein. Wenn ich ihn brauche muss er schnell da sein. Seien Aufgabe: Abholen, von A nach B fahren. Wann ich will!
Habe einen Stafford und überlege mir eine stretch zu kaufen. Nur die beiden autos darf der jenige fahren.
Bodyguard: Der BG Muss mich beschützen und immer bei mir sein. Der bodyguard muss mit Waffen gut umgehen können. Wenn mich jemand schlägt oder mein auto haut usw. Muss der BG die Sache regeln! Angreifen (wenn nötig auch töten) ich übernehme die Verantwortung! (Entschädigung zahlen etc.)
Lohn (stunde):
Fahrer: 3500$ ungefähr (kommt drauf an wie lange er mich fährt)
Bodyguard: 4500$ ungefähr (kommt auf die action an)
Bei Interesse private Nachricht schreiben und wir reden darüber
-Cobra