[Event]Crash & Race - Schlambuu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Event]Crash & Race - Schlambuu


      ES HEIßT MAL WIEDER "SAVE THE DATE" FÜR EIN SPEKTAKULÄRES RENNEN!





      Zu meinem Geburtstag habe ich mir überlegt einen Teil meines Geldes für ein großartiges Rennen zu spenden.
      Am 28.05 um punktgenau 20:00 Uhr startet ein Rennen der Superlative. Mal wieder dürft ihr beweisen, was eure quietschenden Autos so drauf haben!

      Und das war noch nicht alles, ihr könnt nämlich außerdem einige Preise abräumen!
      Alles, was ihr dafür machen müsst, ist ein Rennen fahren und ein paar Fragen beantworten, denn hier geht es nicht unbedingt darum, wer die besten Fahrkünste hat.



      Für das Rennen bekommt ihr nun erstmal die Basicinformationen.
      Diese habe ich einmal in Stichpunkten zusammengefasst:

      -> Keine Teilnahmegebühr

      -> Jeder darf teilnehmen

      -> Tunes erlaubt

      -> Alle Checkpoints müssen abgefahren werden

      Das Rennen besteht aus einer vorgegebenen Strecke, die durch Checkpoints abgefahren wird. Bei jedem Checkpoint erwartet euch ein Eventmanager. Dieser trägt ein, dass ihr den Checkpoint durchfahren habt und wird euch außerdem eine Frage stellen. Diese müsst ihr ihm dann per SMS beantworten. Erst wenn ihr das geschafft habt, dürft ihr weiterfahren. Das Internet als Infoquelle ist erlaubt, dauert aber länger.

      -> Zugelassene Autos: Infernus, Banshee, Bullet, Hotring Racer I,II,III, Turismo

      -> Ein Bruch dieser Regeln während des Events führt zu einer sofortigen Disqualifikation:

      1. Kein Schusswaffengebrauch!
      2. Den Eventmanagern, sowie der LTR und der Emergency ist Folge zu leisten!
      3. Frühstart ist verboten!
      4. Die Eventveranstalter übernehmen keine Haftung füt ggf. zerstörte Fahrzeuge!
      5. Nitro ist erlaubt (Buguse jedoch nicht)!
      6. Der Einsatz der Nebelwand ist erlaubt!
      7. Das Beantworten der Fragen im normalen Chat ist untersagt!



      Die Strecke ist hier rot markiert. Wie genau ihr euren Weg wählt, ist euch überlassen. Wichtig ist jedoch, dass ihr am Ende durch alle Checkpoints gefahren seid. Denn nur dann habt ihr die Chance, auch etwas zu gewinnen.
      Das Blau-Markierte hier sind die Checkpoints.



      Die Route beginnt an der Uni in San Fierro. Der erste Checkpoint ist die alte LTR. Dorthin führt euch eine kleine Straße. Nachdem ihr die Straße nun wieder heruntergerast seid, müsst ihr nun um den Mount Chilliad fahren und werdet nun den Checkpoint in Angel Pine passieren. Dort angekommen geht es auch weiter Richtung Mülljobbrücke. Diese überquert ihr und begebt euch nun auf direktem Wege nach Los Santos! Folgt nun einfach der Autobahn. Ihr könnt natürlich ab dem Checkpoint 4 auch versuchen, eure Route zu verkürzen. Nun verlasst ihr die Großstadt [b]wieder und nähert euch dem LV-Kreuz. Von dort geht es dann auf direktem Wegw nach San Fierro. Die Autobahn führt euch auch schon direkt zum Ziel![/b]



      Nun kommen wir zu dem Teil, der wahrscheinlich für euch am wichtigsten ist, die Preise. Hierbei gibt es für den 1. Platz 300.000$ zu gewinnen. Für den 2. Platz habe ich eine fulltuned FCR-900 und der 3. Platz bekommt 100.000$!



      Damit ich das Event mit der LTR bestens vorbereiten kann, muss ich hierzu wissen, wer bei diesem Rennen an den Start geht. Um teilzunehmen genügt eine kurze private Message an @Schlambuu im Forum, in der ihr euren Namen angebt und euer Fahrzeug, mit dem ihr starten wollt.

      Das war es auch wieder mit den reichlichen Informationen zu dem Crash & Racing Event.
      Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Schlambuu im Teamspeak oder Forum wenden.
      Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Lucyano ()