TEST
- 

- 
			Zomber ist schon ein Admin der lange Admin ist und immer kompetent handelt, ich denke du hast einfach gegen eine Regel verstoßen.

- 
			War gestern Nur Afk?Tardis schrieb:Zomber ist schon ein Admin der lange Admin ist und immer kompetent handelt, ich denke du hast einfach gegen eine Regel verstoßen.

- 
			I weiß nicht was du getan hast, dass muss nicht unbedingt gestern gewesen sein, es kann auch vorgestern passiert sein. I würde an deiner Stelle ihn einfach mal im Ts3 anschreiben bevor ich sowas hier im Forum schreibe.

- 
			Du hast mehrere Leute die auf einen Yosemite waren Totgetreten das war der grund... 

- 
			Und so ganz Nebenbei befanden wir uns in einer No-DM-Zone, in der du dauerhaft auf dem Yosemite getrampelt hattest. Auf die No-DM-Zone machte ich auch im Chat aufmerksam, was du aber ignoriert und weitergetrampelt hattest. Du hattest auch noch weitergetrampelt als der Yosemite die No-DM-Zone verließ, was den Tod mindestens eines Spielers nach sich zog.

Späßle kann man gern mal machen, wenn sich niemand beschwert, aber solch einen Hinweis

16.5.2017 21:37:4 [Vio]Zomber sagt: Hey!No-DM-Zone! 92285DB475167154B04394340ECAC8FABED46069

von einem Admin zu ignorieren zieht eben Konsequenzen nach sich.
- 
			[Vio]Zomber schrieb:Und so ganz Nebenbei befanden wir uns in einer No-DM-Zone, in der du dauerhaft auf dem Yosemite getrampelt hattest. Auf die No-DM-Zone machte ich auch im Chat aufmerksam, was du aber ignoriert und weitergetrampelt hattest. Du hattest auch noch weitergetrampelt als der Yosemite die No-DM-Zone verließ, was den Tod mindestens eines Spielers nach sich zog.

Späßle kann man gern mal machen, wenn sich niemand beschwert, aber solch einen Hinweis

16.5.2017 21:37:4 [Vio]Zomber sagt: Hey!No-DM-Zone! 92285DB475167154B04394340ECAC8FABED46069

von einem Admin zu ignorieren zieht eben Konsequenzen nach sich.

Als ich getötet wurde, ging ich Afk.
 Ich war der Spieler? Außerdem habe ich deine nachricht leider verlesen.

Nachvollziehbar
- 
			Ich kann auch nicht verstehen warum ich gebannt wurde  
 Ich hab doch nur 300 Hanfsamen in der Pyramide gepflanzt  
 Voll unberechtigt alta!

Wer Ironie nicht versteht kann pennen gehen Hi Hi
- 
			Harley schrieb:Ich kann auch nicht verstehen warum ich gebannt wurde  
 Ich hab doch nur 300 Hanfsamen in der Pyramide gepflanzt  
 Voll unberechtigt alta!

Wer Ironie nicht versteht kann pennen gehen 

-