TEST
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zomber ist schon ein Admin der lange Admin ist und immer kompetent handelt, ich denke du hast einfach gegen eine Regel verstoßen.
-
Tardis schrieb:
Zomber ist schon ein Admin der lange Admin ist und immer kompetent handelt, ich denke du hast einfach gegen eine Regel verstoßen.
-
I weiß nicht was du getan hast, dass muss nicht unbedingt gestern gewesen sein, es kann auch vorgestern passiert sein. I würde an deiner Stelle ihn einfach mal im Ts3 anschreiben bevor ich sowas hier im Forum schreibe.
-
Du hast mehrere Leute die auf einen Yosemite waren Totgetreten das war der grund...
-
Und so ganz Nebenbei befanden wir uns in einer No-DM-Zone, in der du dauerhaft auf dem Yosemite getrampelt hattest. Auf die No-DM-Zone machte ich auch im Chat aufmerksam, was du aber ignoriert und weitergetrampelt hattest. Du hattest auch noch weitergetrampelt als der Yosemite die No-DM-Zone verließ, was den Tod mindestens eines Spielers nach sich zog.
Späßle kann man gern mal machen, wenn sich niemand beschwert, aber solch einen Hinweis
16.5.2017 21:37:4 [Vio]Zomber sagt: Hey!No-DM-Zone! 92285DB475167154B04394340ECAC8FABED46069
von einem Admin zu ignorieren zieht eben Konsequenzen nach sich. -
[Vio]Zomber schrieb:
Und so ganz Nebenbei befanden wir uns in einer No-DM-Zone, in der du dauerhaft auf dem Yosemite getrampelt hattest. Auf die No-DM-Zone machte ich auch im Chat aufmerksam, was du aber ignoriert und weitergetrampelt hattest. Du hattest auch noch weitergetrampelt als der Yosemite die No-DM-Zone verließ, was den Tod mindestens eines Spielers nach sich zog.
Späßle kann man gern mal machen, wenn sich niemand beschwert, aber solch einen Hinweis
16.5.2017 21:37:4 [Vio]Zomber sagt: Hey!No-DM-Zone! 92285DB475167154B04394340ECAC8FABED46069
von einem Admin zu ignorieren zieht eben Konsequenzen nach sich.
Als ich getötet wurde, ging ich Afk.
Ich war der Spieler? Außerdem habe ich deine nachricht leider verlesen.
Nachvollziehbar -
Ich kann auch nicht verstehen warum ich gebannt wurde
Ich hab doch nur 300 Hanfsamen in der Pyramide gepflanzt
Voll unberechtigt alta!
Wer Ironie nicht versteht kann pennen gehenHi -
Harley schrieb:
Ich kann auch nicht verstehen warum ich gebannt wurde
Ich hab doch nur 300 Hanfsamen in der Pyramide gepflanzt
Voll unberechtigt alta!
Wer Ironie nicht versteht kann pennen gehen
-
#freeHarley