Moin
mein Pc ist in letzter Zeit voll am spacken und ich habe als Antivir Programm Avira aber das startet nicht mehr kann mir jemand ein gutes empfehlen ?
Hallo,
ich kann dir nur empfehlen, zunächst einmal mit kostenlosen Version von Malwarebytes einen Scan durchzuführen - damit dürfte schonmal ein Großteil der Malware weg sein.
Jedoch ist Malwarebytes kein Ersatz für ein gutes (meist kostenpflichtiges!) Antivirus. Meine persönliche Empfehlung wäre hier Bitdefender, welches beispielsweise auch WannaCry frühzeitig erkannt hat (kannst du ja mal bei Interesse googlen, war ein böses Teil).
Wenn du noch Fragen hast, gerne hier im Forum oder im Teamspeak.
MfG CreeD-
meine empfehlung an dich @Neon wäre 360 grad total security das ist zu 100% kostenlos und entfernt deine viren kostenfrei
hier ein link zum download: 360totalsecurity.com/de/
lade es dir herunter und schreib mir mal wie du es findest
Wenn Avira schon gar nicht mehr startet würde ich dir einen kompletten System Wipe empfehlen.
Ansonsten wie @CreeD- bereits gesagt hat Malwarebytes, ADWCleaner und CCleaner laufen lassen.
Hören sie auf mir Fragen zu stellen! Klicken sie auf die Werbebanner!
Dikka einfach nachdenken was du runterlädst und von wo das ist der beste antvir scheiß auf diese avira und sowas mach pc neu und lade nix bei yt runter hahahha