Anti-Viren-Programm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich empfehle dir das antiviren programm--->360 total security es ist zu 100% kostenlos und entfernt deine viren permanent
hier ein link zum download : 360totalsecurity.com/de/ -
Naja wie du schon sagst es ist kostenlos und wird dementsprechend auch seine Qualität haben.
Ich greife immer auf Kaspersky Internet Security zurück, hatte bis jetzt immer nur beste Erfahrung.
-
Also ich habe mir Panda gekauft. läuft top & alles bestens. kann ich nur empfehlen
-
-
BitDefender du wasserkopf
-
Avira geilste
-
-
Nutze McAfee, kann es aber nicht empfehlen aus folgenden Gründen:
1. Schlechter Installer
2. Schlechter Support / Website
3. Möchte unbedingt, dass du ein BrowserAson von denen permanent aktiviert hast.
4. Will bei mir seit letztens unbedingt, dass ich eine GameSpy-Arcade Datei lösche; musste ich auch machen sonst hätte ich bis ans der Zeit diese #!@/?! Meldung bekommen. -
Zeitstein schrieb:
Nutze McAfee
Du downloadest was von Chip und automatisch installiert sich die scheiße mit.
Für all diejenigen:
downloadet die Software auch beim jeweiligen Hersteller und nicht bei Drittanbietern. -
@Rammiibox das was du meinst ist ein Browseradon, wie du es auch in der kostenpflichtigen Version (angeftet ;)) bekommst (die ich z.B. besitze).
-
Nein nein, dieses ekelhafte McAfee Security Scan Plus (soweit ich weiß war das der Name davon). Daraufhin wird auch das Browseraddon installiert. @Zeitstein
-
Ach genau @Rammiibox, du hast absolut recht, auf Chip und Co. bekommt das von sir gwnannte Programm "mitgeliefert" und DAS enthält das Ad-on.
Ansonsten fehlt hier noch NORTON, Preisklasse von Kasperski, identisch = gleich gut. -
hatte auf Win 7 Microsoft Security Essentials ( Bei Win 10 gleiche Software nur anderer Name) Windows Defender
-
Man brauch kein Virenprogramm,
fuckt eh nur ab die Scheiße..
Wenn man sich auskennt, dann fängt man sich keine Viren, Malwares etc.
ein.
Rammiibox schrieb:
Der beste Virenschutz bist du selber und dein gesunder Menschenverstand
-
Danke für die zahlreichen Antworten, schaue mich mal um
-
also ich bleibe bei 360 total security es ist einfach perfekt es gibt keine mängel daran probier es mal aus @Oezi
-
-
Avast und für 5€ kriegst du von mir noch einen 1 Jahres Code der sonst 40€ kostet
-
/close
Gängige kostenfreie Antivieren wurden genannt.
=> Avast
=> Avira
=> (Bereits Aktiv: "Windows Defender")
Ich persönlich kann die beiden Programme Avast und Avira empfehlen. Beide haben in vielen Szenarios viele Vieren erkennen können.
Wie bereits schon gesagt, sollte man natürlich trotzdem nicht auf Seiten surfen, die nur von Viren leben. Solange man sich auf halbwegs normalen Internetseiten herumtummelt sollte ein kostenloses Antivirusprogramm guten Schutz gewährleisten.
McAffe (so in der IT intern genannt) ist eher für Systeme mit hoher Leistung geeignet, die wirklich absolut sicher sein müssen. Daher zieht das Programm auch sehr viel Rechenleistung ab um das System optimal zu schützen. Meine persönliche Empfehlung tendiert zu Avast.
MFG,
Niklas (Policecar)