Ich hatte bereits einen Thread namens WINDOWS 10 WLAN Fehler aber da mein Lan Kaber von meinem Vater zerschnitten wurde, eröffne ich einen neuen. Ich habe meinen PC Komtplett zurückgesetzt da ich viel schadsoftware drauf hatte und nun hab ich das selbe Problem wie vorher auch. Der Laptop trennt sich ständig vom WLAN Netzwerk.
PC trennt WLAN Verbindung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Darum geht es nicht. Ist auch nicht sehr hilfreich
-
Tommyboy schrieb:
Darum geht es nicht. Ist auch nicht sehr hilfreich
-
Vielleicht hat dein Vater auch das Kabel vom Router zerschnitten. Frag ihn doch mal.
Funktioniert das Internet auf anderen Geräten im Netzwerk?Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Anhand deines Screenshots liegt das aber nicht am PC, weil er mit dem WLAN verbunden ist. Lediglich das Internet funktioniert nicht.
-
Ist das Internet angeschaltet?
Liebe Grüße -
-
Man kann im Router per "App" bzw Seite einstellen, ob eine aktive Internetverbindung besteht. Dem zu folge ist deine getrennt/ausgeschaltet.
In dem Handbuch für den Router soll eine 4x4 Stellige Nummer erwähnt sein, sie ist wie eine IP Adresse geschrieben, jedoch von dem Router.
Diese Adresse gibst du in den Browser ein, im Handbuch stehen eigentlich alle weiteren Informationen wie Passwort usw.
-
-
evtl hat dein vater dich bzw. dein Computer einfach komplett gesperrt vom internet im Router...
-
SyroX schrieb:
evtl hat dein vater dich bzw. dein Computer einfach komplett gesperrt vom internet im Router...
Tommyboy schrieb:
da mein Lan Kaber von meinem Vater zerschnitten wurde
-
Wir haben heute eine neue Bandbreite bekommen und das Problem ist nicht aufgetreten.
-
Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich hatte wieder einen Bluescreen, und das Problem ist noch da
-
Hast du deinen PC mitterweile mal neu installiert?Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
ja Na klar
-
Hier noch was wichtiges, das Problem tritt nur auf meinem PC auf, und nur in unserem WLAN. Mac Adressen Filter haben wir keinen
-
Tommyboy schrieb:
Mac Adressen Filter haben wir keinen
Sind alle Treiber korrekt installiert?Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
jaa sind sie, jedenfalls ist der WLAN Treiber der benötigt ist auf dem neuesten Stand
-
Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es konnte jedoch kein Netzwerkdatenverkehr vom Internet empfangen werden.
Das steht bei der Problembehandlung... -
Ich wette du hast ne Kindersicherung oder so unabsichtlich drin.
Hast ja Netzwerkzugriff.
Guck mal auf dem Router ob du deinen Pc da findest mit irgendwelchen Einschränkungen, wenn ja oder wenn nicht, trotzdem mal raus löschen und wieder neu verbinden.
Und die Routereinstellungen mal durchforsten und wenn möglich zurück setzen, aber vorher n Backup machen, wenn wichtiger Kram drauf war und es doch nix gebracht hat.Hallooo