Guten Tag, werte Leserinnen und Leser mein Name ist Tardis und ich gehöre zu den Redakteuren.
In meinem heutigen Bericht, möchte ich euch informieren, wer hinter den Angels of Death steckt.
Ich denke, ihr habt alle schonmal von ihnen gehört.
Ansonsten erfahrt ihr nun alles Wichtige:
In meinem heutigen Bericht, möchte ich euch informieren, wer hinter den Angels of Death steckt.
Ich denke, ihr habt alle schonmal von ihnen gehört.
Ansonsten erfahrt ihr nun alles Wichtige:
Name: swordfish296
Rang: 5 Aufgaben: Fraktion leiten, da ich ein Leader bin Invitedatum: 21.09.2016 Lieblingsbeschäfftigung: Mit den Membern die Stadt unsicher machen/ Aktionen durchbringen Lieblingsfahrzeug (AoD): Bobcat Fuhrpark: 4x Comet, 2x Wayfarer, 1x Infi, 1x Pony Wohnort: Ich habe keinen Wohnsitz, mein zuhause ist die AOD-Base Besonderheit: Sehe Sachen eher locker, aber irgendwann ist der Spaß auch mal vorbei, dann ist es ersnt. Vorlieben: - Unternehmen: habe keins Telefonnummer: 2738784 |
Name: zRaiN
Rang: Vice President(Rang 4) Aufgaben: Die Fraktion im Blick behalten und mich um sie kümmern Invitedatum: 28.12.2016 Lieblingsbeschäfftigung: Kriminelle Aktivitäten Lieblingsfahrzeug (AoD): Remington Fuhrpark: 2x Infernus, NRG-500 Wohnort: Angels of Death Clubgelände Las Venturas Besonderheit: RPG Main Vorlieben: Mit RPG Cops hunten Unternehmen: Weapon Trading GmbH Telefonnummer: 1074270 |
Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()