immer bin ich bumanOpa schrieb:
why soll das verboten sein?Knickauge schrieb:
das verboten in vio oderOpa schrieb:

immer bin ich bumanOpa schrieb:
das da nicht mehr vorkommt versprechen ann vio und ann mich und ein Entschuldigung ich brauche dein geld nicht du hast auch wenig wie ich sind beide arme maus vio bei leute ist teuer vio nicht aber mit leute fon vio sind girig also ein Entschuldigung ann mich und vioOpa schrieb:
wo soll das verboten sein? Hatten das aus spaß gemacht und Dosenfutter hatte uns eh gefunden.. Der hatte es ja auch als spaß angesehenOpa schrieb:
Kakashi schrieb:
weil du es machstOpa schrieb:
Knickauge schrieb:
das da nicht mehr vorkommt versprechen ann vio und ann mich und ein Entschuldigung ich brauche dein geld nicht du hast auch wenig wie ich sind beide arme maus vio bei leute ist teuer vio nicht aber mit leute fon vio sind girig also ein Entschuldigung ann mich und vioOpa schrieb:
wo soll das verboten sein? Hatten das aus spaß gemacht und Dosenfutter hatte uns eh gefunden.. Der hatte es ja auch als spaß angesehenOpa schrieb:
Kakashi schrieb:
weil du es machstOpa schrieb:
CondA schrieb:
Das Blaue Reich wird überfallen
Noch nie so ein schönes Ingame Bild gesehen. Weiter so, und auf weitere Streams bronexon76 schrieb:
Toll wenn sdm ich jetzt immersDMKanzler schrieb:
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
Danke für die geile Zeit![]()
Grüße an @nexon76
1 Besucher