[Bericht] Die Mafia - Smith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Mafia - Smith

      Die Mafia

      Guten Tag, liebe Leser und Leserinnen,
      Ich erzähle euch heute ein bisschen etwas über die Mafia.
      Dazu habe ich den Don CptHook und ein paar seiner Anhänger befragt.



      Die Mafia ist eine Kriminelle Organisation, welche aus dem Süden Italiens Stammt.
      Sie sind durch eine Sicherheitslücke in die USA gekommen und treiben nun dort ihr Unwesen.
      Um Genaueres darüber zu erfahren habe ich mit CptHook ein Interview gemacht, welches wie Folgt von statten ging.

      Smith : Guten Tag, CptHook.
      CptHook : Guten Tag, Smith.
      Smith : Kann ich ihnen ein paar Fragen bezüglich der Mafia stellen?
      CptHook : Aber natürlich kannst du das.
      Smith : Was machen sie so hauptsächlich als Mafiose? Also um es genauer zu Fragen, wie gestalten sie ihren Alltag?
      CptHook : Wir machen Morgens ein Entspanntes Italienisches Frühstück und dann Checken wir erstmal unsere Waffenkammer.
      Smith : Und was machen sie wenn die Waffenkammer leer ist?
      CptHook : Wenn sie leer ist fahren wir nach Los Santos und machen einen Waffentruck, wo wir dann unsere Waffen, die wir benötigen mit zur Base Transportieren.
      Smith : Aber ist das nicht Illegal ?
      CptHook : Natürlich ist das Illegal... Wenn das nicht Illegal wäre, wären wir doch nicht die Mafia oder?
      Smith : Ja, das stimmt, da haben sie recht... Und wie geht das dann von statten?
      CptHook : Also wir beladen den Truck und fahren dann Richtung Basis jedoch kann es passieren, dass wir auf dem Weg dorthin, oder an der Basis direkt ein paar Polizisten antreffen, welche wir dann versuchen zu erledigen. Oder wenn es ganz blöd läuft, sterben ein paar von uns und der Truck wird zerstört.
      Smith : Und was passiert dann mit den restlichen? Werden die dann festgenommen?
      CptHook : Ja das Werden sie, jedoch hat unsere Familie so viel Geld, dass wir sie meist schon nach 40 Minuten freikaufen können.
      Smith : Ok, dann bedanke ich mich schon einmal für den Teil, jedoch hätte ich da noch ein paar Fragen zu Ihren Fahrzeugen und wer für die Waffenkammer zuständig ist.
      CptHook : Na klar, kommen sie mit ich zeige ihnen alles.
      Smith : Ok.


      CptHook : Das ist unser Waffenkammerleiter Francesco...
      Er kümmert sich darum, dass die Waffen immer auf Vordermann sind und wir sie jederzeit benutzen können.





      CptHook : Das sind unsere Familienvans, womit wir manchmal längere Strecken fahren, wenn wir mehr als 4 Personen sind.



      CptHook: Das sind unsere Stadtfahrzeuge oder wenn man mal schnell zur Bank muss.
      Wir benutzen sie auch, um zum Beladepunkt des Waffentrucks zu gelangen.



      CptHook : Dies sind unsere Motorräder, womit manche unserer Mitglieder dem Waffentruck Begleitschutz geben.



      CptHook : Das ist unserer Helikopter, womit wir, falls es brenzlich wird, auch mal schnell über Luft abhauen können.




      CptHook : Das ist die Don Stretch, womit mich meine Neulinge zu Veranstaltungen fahren, oder wenn nichts zu tun ist einfach in der Gegend rum gefahren wird.



      CptHook : So, dann haben wir noch eine schöne Segelyacht, womit ich mit meiner Frau im Sommer in den Urlaub fahre.




      CptHook : Dann haben wir hier noch unser kleines Schlauchboot, womit man mich jederzeit wieder abholen kann, wenn etwas wichtiges anliegt.




      CptHook : Ja und zum Schluss dann noch unser Wasserflugzeug, welches eigentlich nur genutzt wird, wenn der Helikopter voll ist.






      CptHook : Dann haben wir noch auf der anderen Seite ein Speedboot, womit man schnell über das Wasser flüchten kann.



      CptHook : Ja, das war es auch schon... Mehr haben wir nicht und mehr brauchen wir auch nicht!
      Smith : Gut, dann bedanke ich mich dafür, dass sie sich Zeit für mich genommen haben und das ich sie Interviewen durfte.
      Einen angenehmen Tag wünsche ich noch.
      CptHook : Jo, nicht dafür.
      Wünsche ich ihnen auch.

      __________________________________________________________________________________________________________________

      Ich bedanke mich, das ihr euch den Bericht durchgelesen habt und wünsche euch noch einen Schönen Tag.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Smith.