<p>Hey, ich hätte eine Frage ich brauche derzeit ein Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann. Damit meine ich zb im video musik einzufügen andere videos zusammenfügen etc. Ich habe derzeit eins getestet welches ich eigentlich sehr gut fand, jedoch konnte man da das nicht speichern da man es kaufen muss.</p><p>Gibt es ein gutes Programm welches nichts kostet?</p><p><br></p><p>MfG</p>
Videos bearbeiten programm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sony Vegas pro kannst du mal googlen aber ob es kostenlos ist weiß ich leider nicht.
-
5k dann gebe ich dir eins
-
-
Bandicam cutter //Bandicutt
-
Kann dir auch Bandicut empfehlen
-
Ist das kostenlos? Bzw hat das auch so eine Testphase wo man es nicht speichern kann?
-
Windows Movie Maker sollte für deine Anforderungen reichen
-
Camtasia 8 ( 9 ist scheisse weil du das kaufen musst oder dein Internet ziehen musst wenn du rendern willst weil sonst n watermark kommt ) Camtasia kostet eigentlich Geld aber geb auf YoUTube einfach ein " Camtasia 8 testzeit wiederherstellen "Hi
-
Ohne WItz, mit Windows Movie Maker kannst du alles machen, was du da beschrieben hast. Ist dazu noch kostenlos :o
-
ich benutze Sony Vegas Pro 13.
Aber für deine Anforderungen reicht wiegesagt Windows Movie Maker vollkommen. -
Ich habe paar versucht jedoch kann man die gemachten videos nicht speichern. Da steht dann entweder man kauft es oder es wird mit einem Wasserzeichen produziert.
Solche Funktionen sollte das programm haben. -
Windows Movie Maker ist für deine Dinge vollkommen ausreichend.
Sollte es aber etwas "besser" und aufwendiger sein, dann würde ich dir Camtasia Studio 8 empfehlen. Ich hab dafür noch irgendwo nen Key rumflattern.
Willst du allerdings wirklich auf die Professionelle Schiene dann wäre Adobe Premiere super. (Auch Sony Vegas)
Anhand deines Fotos sehe ich, dass du eigentlich nur ein Video mit Musik und Text unterlegt hast.
Dafür reicht auch Movie Maker. -
Okay ich werde mir movie maker angucken vielen dank.
-
Shortcut könnte man auch nehmen.
Ist kostenlos und hat auch paar nette Funktionen. -
-
Camtasia Studio 8 - 30 Tage uneingeschränkt testen.
+ Ist sehr einfach zu bedienen
+ benutzerfreundliche Oberfläche
+ viele Tutorials verfügbar
+ viele Voreinstellungen für YT und Co.
+ LEGAL
- nicht viele Effekte verfügbar
- stürzt ab 20 Spuren Mega schnell ab
- hohe Auslastung für den PC => manchmal laggs
"Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
~ [Vio]Forces 13.05.2017 -
ich habe camtasia 9 heruntergeladen. Ich fands ganz gut aber man kann es nicht speichern weil es in testzeit ist. Man kann nur projekt speichern das bringt mir aber nix. Ist das bei camtasia 8 anders?
-
Vergiss Camtasia...
Moviemaker, oder etwas gecracktes wie Premiere Pro...
alles andere sind nur Ressourcenfresser und Internet-hype Programme die irgend welche Fanboys benutzen, weil es sonst auch jeder benutzt
©DooMSandro -
Camtasia"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0