Inhaltsverzeichnis
Wer sind wir?Was machen wir?
Wo ist unser Standort?
Fahrzeuge
Mitarbeiter
Wer sind wir
Sehr geehrte Damen & Herren,
wir sind das Unternehmen "Wheel Arch Angels - Street Racing". Wir sind bereits seid 2002 mehrfach in San Andreas vertreten doch seid Anfang 2017 haben wir unsere Filiale in San Fierro wieder neu eröffnen können nachdem diese vollständig ausgebrannt ist.
wir sind das Unternehmen "Wheel Arch Angels - Street Racing". Wir sind bereits seid 2002 mehrfach in San Andreas vertreten doch seid Anfang 2017 haben wir unsere Filiale in San Fierro wieder neu eröffnen können nachdem diese vollständig ausgebrannt ist.
Was machen wir
Tuning Beratung:
- Wir spezialisieren uns auf exaktes Tuning. Was Tuning angeht gibt es viele verschiedene Werkstätten doch was es bei diesen Werkstätten nicht gibt ist es das Kunden maßgeschneiderte Beratung erhalten welches Tuning gut aussieht und gleichzeitig günstig ist.
Spezielle Rennen:
- Wir veranstalten Spezielle Rennen. Nicht nur einfach Rennen sondern Rennen in verschiedenen Ausführung und Arten, an diesen Rennen darf man nur mit einem getunten Fahrzeug teilnehmen. Die Teilnahme Gebühren werden auch gleichzeitig als Gewinn wieder ausgeschüttet:
- Runden Rennen: Hier zählt es wer am Ende als erstes über die Ziel Linie kommt
- Runden Rennen Spezial: Hier wird die Durchschnittszeit genommen die jeder für eine Runde gebraucht hat. Wer den besseren Durchschnitt hat gewinnt das Rennen.
- Quater Mile: Es wird von einer Startlinie gestartet, wer zuerst die Quater Mile überquert hat gewonnen.
- Knock Out Round: Es beginnt wie ein normales Rennen doch nach jeder Runde scheidet der letzte aus, sodass am Ende nur noch ein Fahrer übrig bleibt
- Runden Rennen: Hier zählt es wer am Ende als erstes über die Ziel Linie kommt
- An jedem ersten Samstag im Monat veranstalten wir ein Tuning Treffen an dem jeder teilnehmen kann gegen eine kleine Gebühr von 1.000 $.
- Nach jedem Tuning Treffen wird das Auto mit dem schönsten Tuning ausgewählt und erhält einen Preisgeld.
Wo ist unser Standort

Fahrzeuge

Mitarbeiter
Unternehmens Gründer
Patchy
Eventleitung
Patchy
Denny
Tilo
Auftragsvergabe
Patchy
Denny
Patchy
Eventleitung
Patchy
Denny
Tilo
Auftragsvergabe
Patchy
Denny
Schlusssatz
Ich hoffe euch hat diese Unternehmensvorstellung gefallen. Ebenso würde ich mich freuen euch bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können. Partnerschaften zu anderen Unternehmen werden nicht ausgeschlossen.
Ich hoffe euch hat diese Unternehmensvorstellung gefallen. Ebenso würde ich mich freuen euch bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können. Partnerschaften zu anderen Unternehmen werden nicht ausgeschlossen.
27.10.2018 - 14.06.2018