Besitztümer sichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das ist vio, ich würde mein bloodring und haus jetzt auch nicht einfach so abgeben wollen, nur weil ich kein vio zur zeit spiele. viele haben sich ihren besitz hart erarbeitet. ich hab 3 monate dafür gebraucht. das die leute nichts verkaufen liegt daran das alle preise steigen (sandking anfang 2k15 - 3kk heute 15kk). geld ist absolut nichts mehr wert auf vio. fast niemand wird seine sachen nur für geld verkaufen. redest du zufällig von einem haus in sf mit garage beim krankenhaus? oder das bei der schlängelstraße?
  • eXe schrieb:

    das ist vio, ich würde mein bloodring und haus jetzt auch nicht einfach so abgeben wollen, nur weil ich kein vio zur zeit spiele. viele haben sich ihren besitz hart erarbeitet. ich hab 3 monate dafür gebraucht. das die leute nichts verkaufen liegt daran das alle preise steigen (sandking anfang 2k15 - 3kk heute 15kk). geld ist absolut nichts mehr wert auf vio. fast niemand wird seine sachen nur für geld verkaufen. redest du zufällig von einem haus in sf mit garage beim krankenhaus? oder das bei der schlängelstraße?
    @eXe weder noch, Das Haus befindet sich im LS an den Film sets.
    IcH würde mich auch ärgern wenn ich hart für etwas arbeite und es dann weg ist aber ist genau so eine Art wie dieser Spieler sie an den Tag legt schädigent für den Spiel Spaß anderer?
  • Morgen,
    Ich kann deine Aufruhe verstehen. Anscheinend möchtest du das Haus umbedingt, aber wirst es so schnell nicht bekommen.
    Allerdings kann ich den User, der sein Haus "savet" auch verstehen. Er hat warscheinlich auch hart dafür gearbeitet, sich das Haus leisten zu können.

    Serverseitig gibt es dazu allerdings keine Regel, welche ein Haus "saven" verhindert.
    Dies finde ich auch gut so.

    Natürlich dämpft dich das gewissermaßen im Spielverhalten ein. Gibt es denn kein ähnliches Haus was dich reizen würde?

    By the way:
    Was sagt der "Haus-saver" @Crypter- dazu?

    Grüße
    MaNe
  • eXe schrieb:

    vio ist zu 95% eine ego community, ganz einfach. so ziemlich jeder denkt nur an sich und seinen vorteil. das versaut auf dauer den spielspaß und bringt leute dazu inaktiv zu gehen. wodurch dann solche situationen zu stande kommen wie du beschreibst.
    Da kann ich dir recht geben.

    Ich würde auch, hätte ich eine geile Bude würde ich auch 1x on kommen damit ich es Save.
    "
  • Das Problem besteht doch schon seit Ewigkeiten.
    Schon 2012 wurden Häuser und Autos gesaved und lange auf dem Account behalten. 2013 hat dann auch jeder Autohändler verstanden, dass alles auf Vio im Preis steigt. Das war übrigens die Zeit, als Leute wie Trickz, Mowmow und ich Millionen gescheffelt haben. "Was, du bietest 5kk für meinen Benson? Entweder gibst du mir 6kk oder ich behalte ihn einfach noch 3 Monate, dann ist er das wert". Ich habe durch den Trick ja auch fast 50 Millionen(Stand Anfang 2014) gemacht. Ich habe Einzelstücke und seltene Sachen einfach gekauft, Preis fast egal. Den Preis natürlich noch möglichst runtergehandelt, dann aber einfach gekauft, egal ob es teuer oder billig war. Das Einzelstück dann einfach 3-4 Monate behalten und dann weiter getauscht für eine Menge Profit.

    Man könnte die Probleme lösen, indem man die Häuser nicht an das einloggen innerhalb von 30 Tagen gekoppelt sind, sondern an eine bestimmte Aktivitätszeit innerhalb eines Monats. Beispielsweise könnte man sagen, dass man mind. 5 Stunden pro Monat spielen muss, damit das Haus im Besitz bleibt. Die folgen daraus wären allerdings, dass der Hausmarkt komplett einstürzen würde da extrem viele Häuser frei werden würden, dadurch würde der Preis extrem sinken. Ich habe die Idee 2014 vorgeschlagen, damals wurde sie abgelehnt.

    Das die Autos damals auf den Accounts geschimmelt haben war mir auch immer ein Dorn im Auge. Wenn man nur mal Cargobob, Magnethelis, Mesa und so weiter 2013 sich angeguckt hat. Alle Autos vergeben, wurden allerdings nie verkauft oder bewegt. Rycon zB. hatte ja den Merit, Sentinel und Mesa viele Jahre in seinem Besitz, ohne überhaupt auf Vio on zu kommen.

    Meiner meinung nach sollte man den Häusermarkt regeln, die Autos sollten bleiben dürfen aufm Account. Wird allerdings eh nix daran geändert, da dadurch User verärgert werden und Vio sich das nicht leisten kann.
  • MayTriXx schrieb:

    @Buskerswing deine Meinung da du dein Haus auch net vk :cursing:
    Der Typ hat wirklich nen Thread gemacht weil ich ihm meine Bude für 50k nicht geben will? Was stand denn so im originalpost? :D
    Ich finds total legitim meinen Namen und Besitz auf dem Server erhalten zu wollen, man beschwert sich im Normalfall auch nicht bei der Stadt weil ein Senior nicht aus seinem Haus auszieht oder hab ich was verpasst.
  • Buskerswing schrieb:

    Der Typ hat wirklich nen Thread gemacht weil ich ihm meine Bude für 50k nicht geben will? Was stand denn so im originalpost?
    Ich finds total legitim meinen Namen und Besitz auf dem Server erhalten zu wollen, man beschwert sich im Normalfall auch nicht bei der Stadt weil ein Senior nicht aus seinem Haus auszieht oder hab ich was verpasst.
    @Buskerswing Ich habe den Thread gelöscht weil das Thema mit der Privaten Konversation für mich gelaufen war. Es gin mir ums das Prinzip, denn das was du geschrieben hast in unsere Konversation war am Rand einer Grauzone. Für mich ist das Thema durch. Natürlich ist es dein gutes Recht deine Sachen in der Art zu sichern.
    - KnusperEsel