[Menschen in San-Andreas] Harley -Tardis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Menschen in San-Andreas] Harley -Tardis



      Guten Tag, werte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas.
      In der 19. Ausgabe "Menschen in San Andreas" habe ich mehr über Harley erfahren.




      Hier begrüßt uns Harley.
      Dieser wartete schon sehnsüchtig, da er sich über diesen Bericht sehr freute.


      Tardis sagt: Guten Abend, Herr Harley. Schön Sie zu dieser Stunde noch anzutreffen.

      Harley sagt: Ich danke Ihnen, dass Sie mich für das Interview ausgesucht haben.


      Tardis sagt: Sie waren eine zeitlang verschollen. Was haben Sie während dieser Zeit gemacht?

      Harley sagt: Ich habe mich in den psychischen Ruhestand in CS:GO begeben und lebte mit dem Zuschuss meiner Pension.

      Tardis sagt: Ihr Fraktionsverlauf sagt mir, dass Sie ein spannendes Leben führen, was haben Sie für die Zukunft geplant?


      Harley sagt: Etwas Böses, aber davon will ich noch nicht so viel erzählen. Sie werden von mir hören!

      Tardis sagt: Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

      Harley sagt: In meiner Freizeit spiele ich viel CS:GO auf dem Vio-Tablet und prahle mit meiner GWD-Note, diese beträgt 96%!

      Im Anschluss zeigte er mir noch seinen Fuhrpark.

      2 Rustler, 1 Infernus, 1 ZR-350, 1 FCR, 1 Sanchez


      Tardis sagt: Das scheint mir ein interessanter Fuhrpark zu sein.
      Harley sagt: Dankeschön! Auf diesen bin ich auch sehr stolz und ich habe vor, diesen auch noch zu erweitern.


      Tardis sagt: Warum besitzen Sie seltene Fahrzeuge?

      Harley sagt: Wegen ihrem unschätzbaren Wert und ihrer unglaublichen Schönheit.

      Tardis sagt: Was ist Ihr Lieblingsstück unter Ihren Fahrzeugen?

      Harley sagt: Auf meine beiden Rustler bin ich sehr stolz, welche ich mir mit meinem witzigen Kollegen JoKe teile.

      Tardis sagt: Ich danke, dass Sie sich Zeit für mich genommen haben.

      Harley sagt: Ich danke für das Interview!

      Vielen Dank, für das Lesen des Berichtes.
      Ich hoffe, Ihnen allen hat er gefallen.
      LG Tardis


      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()