Aufgepasst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte hier mal so nett sein und einen Produktkey für das Spiel Ghost Recon Wildlands verlosen da das Game derzeit noch um die 60,- kostet und nicht jeder das berappen kann, vorrausgesetzt ich erhalte die Zustimmung durch das Vio Team (Anfrage läuft bereits).
      Zudem solltet Ihr natürlich auch die Mindestvoraussetzung für das Spiel besitzen sonst bringt es auch nichts.
      Infos was und wie es ablaufen wird folgt bei Zustimmung.


      Minimale Systemvoraussetzung
      * Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit)
      * Intel Core i5-2400S @ 2,5 GHz or AMD FX-4320 @ 4 GHz
      * 6 GByte Arbeitsspeicher
      * Nvidia GeForce GTX660 / AMD R9 270X (2 GByte VRAM mit Shader Model 5.0)
      * DirectX End-User Runtimes (Juni 2010)
      * 50 GByte freier Festplattenplatz



      Empfohlene Systemvoraussetzung
      * Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit)
      * Intel Core i7- 3770@ 3,5 GHz or AMD FX-8350 @ 4 GHz
      * 8 GByte Arbeitsspeicher
      * GeForce GTX970/GTX 1060/AMD R9 390/RX480 (4 GByte VRAM mit Shader Model 5.0)
      * DirectX End-User Runtimes (Juni 2010)
      * 50 GByte freier Festplattenplatz


      pale schrieb:

      Verlosung wurde abgesegnet das heißt ich werde nun bis zum 24.3 fragen stellen und wer als erstes die richtige Antwort hier drunter Poster und am Ende die meisten richtigen Fragen beantwortet hat bekommt den key
      Edit: es werden insgesamt bis zu 8 Fragen gestellt.



      Quiz 1: WizKhalifa richtig xD >Lösung war In einem Land vor unserer Zeit
      Quiz 2: WizKhalifa richtig >Lösung war Micky Maus
      Quiz 3: --- >Lösung war Jack Russel Terrier
      Quit 4: --- > Lösung mindestens 5 Minuten warten und ggf die Polizei informieren
      Quiz 5: Huglu richtig >Telekommunikationsueberwachungsverordnung
      Quiz 6: --- > Lösung war Taschenrechner mit 7361 für Igel und 7353 für Esel
      Quiz 7: --->Lösung war 10 (6Fraktionen und 4 Gangs)
      Quiz 8: Chmuzy richtig >"Register: Deutsches Patent- und Markenamt: 302015002284"

      Endstand: 2/8 WizKhalifa 1/8 Huglu 1/8 Chmuzy 4/8 blieben ungelöst, da niemand mindestens 50% erreichte spielen wohl nochmal. Ich lasse mir etwas neues einfallen und werde dann wieder Bescheid geben.


      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von pale ()