Zeugen kaufen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeugen kaufen

    <p>Hallo, ich würde gerne ein Unternehmen gründen.</p><p> In diesem Unternehmen können sich User zeugen kaufen, welche dann unter Beschwerden Sachen schreiben wie "Ich habs gesehen" "Stimmt" und so weiter.</p><p>Der Sinn des Unternehmens ist natürlich eindeutig. Man kann halt mal 10.000$ für einen falschen Zeugen bezahlen. Immerhin profitiert ein Spieler davon der seinen Rivalen bannen lassen kann und ich natürlich auch, da ich die 10.000$ einhamster.</p><p>Werte Leser, ihnen mag das vielleicht als einen sogenannten "Troll" vorkommen, aber das ist es nicht. </p><p>Es kommt ihnen vielleicht ein wenig unfair vor, ABER so würden den nächsten Schritt in Richtung Reallife machen liebe Community.</p><p>Dies ist ein ernstgemeinter Beitrag und ich kann nicht mit Kritik umgehen, also bitte genehmigen.</p><p><br></p><p>Mit freundlichen Grüßen: Der falsche Zeuge</p><p><br></p><p><br></p>

  • 1. Sieht die Vorstellung nicht sonderlich schön aus.
    2. Ist dies zwar RL, aber in diesem Forum stehen andere Regeln über dem RL-Sinn.
    3. Ist dies höchstwahrscheinlich ein Scherz von dir.
    4. Dieses Unternehmen wird in kürze verständlicherweise abgelehnt werden.



    "Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
    ~ [Vio]Forces 13.05.2017