Klappe zu, Affe tot
-
-
Tobias schrieb:
Du warst einer der korrektesten Admins im Team. Naja, wir sehen uns spätestens wenn ich dich wieder in CSGO boosten muss
CondA schrieb:
Warst 1 korrekter dude viel spaß & erfolg dir auf deinem Weg
-
großer Verlust fürs vio Team..
-
[Vio]TricKz schrieb:
Besonders zu erwähnen sind kugelporsche, siNNdox, DoMi & RoBben.
-
Hmm schade.. der nächste korrekte der das Team verlassen hat..
Naja hat immer wieder spaß gemacht mir dir Ingame irgendwas zu machen. Die Mafia Zeit ende 2014 anfang 2015 war sowieso die beste mit dir und kugelporsche
Man sieht sich bestimmt nochmal
Mfg -
[Vio]DoMi schrieb:
[Vio]kugelporsche schrieb:
Korrekter Typ. Wir hören weiterhin von einander.
-
-
Danke für die netten Worte!
Meine Fahrzeuge könnt ihr gerne kaufen, einfach melden. Ich will euch die schönen Fahrzeuge natürlich nicht vorenthalten. Einzige Bedingung wäre, dass ihr aktiv seid. -
[Vio]TricKz schrieb:
Danke für die netten Worte!
Meine Fahrzeuge könnt ihr gerne kaufen, einfach melden. Ich will euch die schönen Fahrzeuge natürlich nicht vorenthalten. Einzige Bedingung wäre, dass ihr aktiv seid.
Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Ihr sollt mir eure Gebote schicken und nicht fragen, wie viel ich dafür will. x.x
Und Chmuzy, dafür bekommst du gerne ein Lapdance. Mehr aber auch nicht, mein Honigkuchen. -
[Vio]TricKz schrieb:
Ihr sollt mir eure Gebote schicken und nicht fragen, wie viel ich dafür will. x.x
Und Chmuzy, dafür bekommst du gerne ein Lapdance. Mehr aber auch nicht, mein Honigkuchen.
Bin leider nd reicher :c -
-
kriege ich meinen traktor zurück den ich dir 2012 verkauft habe? ich biete dir zwölf jungfrauen(weibliche) und all mein vio geld + gegenstände
-
Shpeto schrieb:
kriege ich meinen traktor zurück den ich dir 2012 verkauft habe? ich biete dir zwölf jungfrauen(weibliche) und all mein vio geld + gegenstände
-
-
8. März
ॐ
604
-
Good bye und lebe wohl du affe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0