Ich wollte wieder wie immer ganz normal MTA starten aber auf einmal kam nur Schwarzbild mit der oberen Leiste, ich habe es geschlossen und ein paar Mal mit anderer Kompatibilität versucht und es geht nur bei einer, naja das ist eher so ein Fenster wo man zwischen Nvidia und Intel entscheiden kann, sonst ging es immer mit Nvidia aber jetzt auf einmal nur noch Intel, aber wenn ich es mit Intel starte ist das Bild mit Fenster, und f11 geht auch nicht, und nebenbei ist im GTA San Andreas Ordner noch eine Datei erschienen namens proxy_sa.exe.. ich will hauptsächlich nur wissen wie es zu dieser Proxy Datei kam und wie ich das Spiel wieder wie vorher auf Vollbild spielen kann.. ich würde mich über eure Hilfe freuen
MTA Startet auf einmal nicht mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde googeln Mta deinstallieren und neu instalieren und im schlimmsten fall auch GTA SA hatte auch mal ähnlisches problem hoffe das klappt̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿
Wie ich mich sehe
(◕‿◕✿)
Wie andere mich sehen -
wascheinlich Mods drin oder?
-
ReDcOoNtHeReAl schrieb:
Ich würde googeln Mta deinstallieren und neu instalieren und im schlimmsten fall auch GTA SA
-
Die einfachste Lösung währe GTA SA und dann MTA vollständig neu zu installieren das Sollte das Problem lösen und die Mods erstmal weg lassen
-
failed-
-
-
-
-
@Policecar ich hab es neu installiert und es geht wieder
-
Danke für den Hinweiß.
Das Thema wird hiermit geschlossen.
Ein schönen Start ins Wochenende,
Niklas (Policecar)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags