Deine Stimme für VioCentral
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
[Vio]Forces schrieb:
shawty schrieb:
Mit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
-
-
Tobias schrieb:
Ihr könnt ja mal reinschnuppern
@Harley kannst es ja auch mal versuchen, aber nur wenn deine Mutter nicht Rumbrüllt: "sachma spinnst du?"
Hi -
-
@[Vio]Matze
Und singen kann er auch noch. -
Nehmt noch heute Teil und gewinnt satte 100.000$
Weitere Infos auf der Seite 1. -
Evile schrieb:
Gute Idee aber die Leute die einen Sprachfehler oder einen anderen Akzent haben haben keine Chance.
-
Evile schrieb:
Evile schrieb:
Gute Idee aber die Leute die einen Sprachfehler oder einen anderen Akzent haben haben keine Chance.
Beim Sprachfehler kommt es darauf an, wie stark dieser ist. -
Blizzar schrieb:
Evile schrieb:
Evile schrieb:
-
jetzt heisst es vio zomber vs aizen
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Wie wäre es mit einem Public-Casting im Teamspeak, wo jeder zuhören kann?
Ich würde gerne @[Vio]LuKe und @[Vio]Tanne ins Rennen schicken. @[Vio]LuKe hat die perfekte Sprecherstimme und @[Vio]Tanne bringt mit seiner Stimme sehr viele Emotionen rüber (können @Tobias und andere CsGo-Spieler bezeugen).
Übrigens hat @DarkeN noch eine Frage. Wieviele Spieße bekommt man für 100.000$ ?
Hisoka schrieb:
Dürfen auch mal Beleidigungen fallen?
-
Blizzar schrieb:
Beim Sprachfehler kommt es darauf an, wie stark dieser ist.
@WESTSIZE kann dann erstmal kräftig durchs Mikrofon Nuscheln.
-
Huglu schrieb:
Wie wäre es mit einem Public-Casting im Teamspeak, wo jeder zuhören kann?
Ich würde gerne @[Vio]LuKe und @[Vio]Tanne ins Rennen schicken. @[Vio]LuKe hat die perfekte Sprecherstimme und @[Vio]Tanne bringt mit seiner Stimme sehr viele Emotionen rüber (können @Tobias und andere CsGo-Spieler bezeugen).
Übrigens hat @DarkeN noch eine Frage. Wieviele Spieße bekommt man für 100.000$ ?
Hisoka schrieb:
Dürfen auch mal Beleidigungen fallen?
-
[Vio]Forces schrieb:
VioCentral als Radiostream in die Liste aufgenommen
bei 50.000$ für den zweiten Platz! Korrekt es gibt jetzt auch einen zweiten Platz!
Also worauf wartet ihr?
Ich freue mich auf Konversationen mit euch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher