Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

[Bericht] Black Cobra MC - Schlambuu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Black Cobra MC - Schlambuu




      Liebe Leser und Leserinnen,
      heute werde ich euch mit der Gang Black Cobra MC vertraut machen.



      Die Black Cobra MC gehört ist eine der mächtigsten Gangs in ganz San Andreas!
      Das war für mich Grund genug die Gang zu besuchen.
      Ich schrieb Bluetiger an und machte mir erst einmal selbst ein Auge von der Gang.



      Zuerst kam ich zur rießigen Gangbase, auch bekannt als die Uni von Las Venturas.

      Reporter Schlambuu: Als Sie die Idee hatten, eine Gang zu gründen, hatten Sie dieses Gebäude schon?
      President Lucifer: Ich hatte schon lange davor die Idee, eine Gang zu gründen. Dass ich die Uni bekommen habe, war sehr viel Glück. Sie eignet sich aber bestens als Gangbase.
      Reporter Schlambuu: Wie viel haben Sie hinblättern müssen, um dieses gewaltige Gebäude kaufen zu können?
      President Lucifer: Das möchte ich geheim behalten.


      Als Nächstes schaute ich mir die Gangautos etwas genauer an, ich merkte sofort, dass diese sehr auf die Gangmissionen ausgelegt sind.


      Eine Shamal, einen Infernus, einen Squalo und zwei Mavericks.


      Reporter Schlambuu: Haben Sie in der Gang Fahrzeugregelungen eingeführt?
      President Lucifer: Nur für die Shamal, die ist ab Rang 3, alle anderen Fahrzeuge dürfen ab Rang 1
      gefahren werden.

      Meine nächste Station waren die Gangmissionen. Ich war bei mehreren Missionen dabei und habe einmal meine Kamera angeworfen. Wir fuhren mit dem Infi, dem Boot und den Mavericks zu den Missionen. Hierzu fragte ich Bluetiger und Lucifer:

      Reporter Schlambuu: Haben Sie in der Gang ein genaues Vorgehen bei Gangmissionen?
      President Lucifer: Wir gehen strategisch vor, die Strategie entscheiden wir aber spontan je nach Situation.
      Reporter Schlambuu: Auf der Gangmission habe ich gesehen, wie Sie einen Maverick vorgeschickt haben, wie sich die Gangmitglieder auf Punkte aufgeteilt haben, einfach Klasse, wie das bei Ihnen funktioniert!
      President Lucifer: Danke, das freut mich sehr.
      Reporter Schlambuu: Versuchen Sie bei allen Gangmissionen dabei zu sein?
      President Lucifer: Ja, wir versuchen das schon, aber auch unsere Mitglieder brauchen einmal eine Pause, deswegen besteht bei uns keine Teilnahmepflicht, trotzdem sind meistens so gut wie alle dabei und motiviert.

      Ich ging also auf Gangmission, davon möchte ich euch jetzt berichten.


      Zuerst sammelten wir uns für die Atzenmission am Startpunkt. Nachdem die Positionen von Bluetiger verteilt wurden, starteten wir die Mission und fuhren los durch den Kanal, immerschön in der Nähe des Missionsbootes.



      Während die Mavericks über uns flogen und wir das Boot durch die Engen des Flusses steuerten, begaben wir uns langsam zum Ziel.



      Leider erwarteten uns an der Abgabe keine Gegner von denen ich Fotos machen konnte und so war es sehr leicht für die Black Cobra MC ihr Geld zu vermehren.





      Nach der Mission lud mich Lucifer noch auf einen Drink ein. Dort gab er mir ein Interview:

      Reporter Schlambuu: Puuh, war das aufregend!
      President Lucifer: Ja, kann man wohl sagen.
      Reporter Schlambuu: Wann wurde die Gang denn gegründet?
      President Lucifer: Das war 2013. Die Gang ging aber inaktiv und ist seit Mitte 2016 wieder sehr aktiv.
      Reporter Schlambuu: Welche Bewerbungsvorraussetzungen haben Sie für die Bewerber?
      President Lucifer: Wir erwarten von unseren Bewerbern ein Mindestalter von 15 Jahren, mindestens 50 Spielstunden, einen Waffenschein, eine Freeway und Teamspeak.
      Reporter Schlambuu: Was machen die Mitglieder in ihrer Freizeit, wenn keine Gangmissionen anstehen?
      President Lucifer: Das ist unterschiedlich. Einige gehen ihren eigenen Weg, die anderen bleiben im Haus. Wir machen auch öfters Aktionen gemeinsam oder trainieren unser Deathmatch.
      Reporter Schlambuu: Wie sieht es aus mit Events?
      President Lucifer: Ja, auch das machen wir, meistens interne, aber ab und zu finanzieren wir auch ein LTR-Event.
      Reporter Schlambuu: Planen Sie auch Events für User?
      President Lucifer: Ja, ein großes Event ist in Plannung, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
      Reporter Schlambuu: Das stimmt! Dann viel Glück auch weiterhin und danke, dass Sie sich die Zeit für ein Interview genommen haben!

      Wir gönnten uns noch einen Drink und gingen ein bisschen durch das riesige Gebäude.

      Ich bedanke mich bei jedem, der diesen Bericht gelesen hat und wünsche euch noch einen schönen erfolgreichen Tag!


      Euer Schlambuu






      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()