Alles Gute trunks ♡♡♡♡♡♡
-
-
alles gute stoni
-
Alles gute, stirb nich bis du 22 bist.
-
heil trunks
-
-
alle gute diggi
-
Der WeltallerbesteTrunksiiiii hat heute Geburtstag!!!!♡ Er ist der BESTE DER BESTEN. Wir als seine Freunde lieben ihn und ehren ihn heute ganz besonders an diesem wertvollen Tag. Okay Okay kein Grund zur Aufregung, klar beleidigt man dich auch mal aber das gehört alles zur Liebe die wir uns gegenseitig geben. Trunksii bereichert einfach unser Leben und ganz klar hoffen wir das er uns niemals verlässt. Ein hoch auf Trunksiii, der Retter der Welt, der alles schafft und einfach nur endgeil ist. HAPPY BIRTHDAY TRUNKSIIII♡
-
alles gute bra
-
Alles gute brudi,hoffentlich überlebst du deine Feier ♥
-
Alles gute zum 12 Geburtstag. Und viel Glück auf das erste Haar am sack
-
alles gute trunks aber siehs endlich ein; ich bin besser als du
-
Alles Gute
♥ -
alles gute twenkz
-
Boa Trunks du bist so eine geile Sau, ich würde dich gern mal ablecken.
Natürlich lecke ich auch gerne andere Personen ab, jedoch bist du einfach der Beste, daher schmeckt es bei dir auch am Besten.
Alles Gute mein Hübscher, möge Allah deinen Weg erleuchten.
Und @Spy wieso markierst du so unwichtige, aber dicke Personen wie @NID und nicht mich? Ich bin schließlich die stolze Ehefrau von Trunks. Finde ich schon rassistisch.
PS: Ich bin gerade nackt.Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
shawty schrieb:
Alles Gute
-
Alles gute Bruder
-
-
alles guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Creek- schrieb:
Kenne dich zwar nicht persönlich, aber wenn mein best friend Spy sowas schreibt gratuliere ich natürlich auch. Alles Gute!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blizzar ()
-
Creek- schrieb:
Kenne dich zwar nicht persönlich, aber wenn mein best friendSpy*Creek sowas schreibt gratuliere ich natürlich auch. Alles Gute!
dikke bmw joonge
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0