Bericht
Guten Tag liebe Leser und Leserin.Ich beschreibe euch heute was die Staatsfraktionisten alles machen und was ich alles rausgefunden habe.
Das FBI:
Hier habe ich [Vio]Jordan um ein Interview gebeten. Er nahm es an und beantwortete den Großteil meiner Fragen.

MrGamernine sagt: Hallo [Vio]Jordan.
[Vio]Jordan sagt: Hallo Sir.
MrGamernine sagt: Darf ihnen ein paar Fragen stellen?
[Vio]Jordan sagt: Ja, gerne.
MrGamernine sagt: Warum sind sie zu der F.B.I gegangen?
[Vio]Jordan sagt: Ich denke, dass F.B.I kommt durch ihre Fähigkeiten, ihren Waffen und Fahrzeugen der guten Organisation näher.
[Vio]Jordan sagt: Ich möchte mit dem FBI San Andreas sicherer machen.
MrGamernine sagt: Und was machen sie hauptsätzlich bei der F.B.I?
[Vio]Jordan sagt: Beim F.B.I gehe ich gezielt gegen Wantler vor die eine Bedrohung darstellen! Zudem sind wir spezialisiert auf Geiselnahmen, Carrobs und Waffentrucks.
[Vio]Jordan sagt: Diese halten wir regelmäßig auf und sorgen für Ruhe und Frieden.
MrGamernine sagt: Ich bedanke mich herzlich für das Interview, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
[Vio]Jordan sagt: Vielen Dank, ich begleite sie noch heraus.
SFPD:
Beim SFPD hab ich den netten Herren Opto nach einen Interview gefragt und er hat es akzeptiert.

MrGamernine sagt: Guten Tag, Opto.
Opto sagt: Guten Tag, Sir.
MrGamernine sagt: Dürfte ich einige Fragen stellen?
Opto sagt: Ja.
MrGamernine sagt: Warum sind sie in SFPD gegangen?
Opto sagt: Weil ich schon als ich klein war, die Arbeit von der Polizei bewunderte.
MrGamernine sagt: Ok. Und was machen sie hauptsächlich?
Opto sagt: ich sorge hauptsächlich für Ordnung auf den Straßen und sperre Verbrecher ein.
MrGamernine sagt: Danke für das Interview, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
Opto sagt: Habe ich doch gern gemacht. Schönen Tag noch.
Army:
Hier hat sich SmoGG für ein Interview bereitgestellt.
Hier hat sich SmoGG für ein Interview bereitgestellt.

MrGamernine sagt: Guten Tag, Sir.
SmoGG sagt: Guten Tag.
MrGamernine sagt: Dürfte ich ihnen ein paar Fragen über die Army stellen?
SmoGG sagt: Natürlich dürfen Sie.
MrGamernine sagt: Was machen sie hauptsächlich bei der Army?
SmoGG sagt: Hauptsächlich GWD'ler ausbilden, High-Wantler jagen & und an Spezialeinsätze teilnehmen.
MrGamernine sagt: Und warum sind sie eigentlich zur Army gegangen?
SmoGG sagt: Ich bin zur Army gegangen, weil ich Spaß am ausbilden habe. Jedoch habe ich mich auch für die Army entschieden wegen den Leuten. Sie haben eine gewisse Reife und Sympathie. Einfach nur die beste Staatsfraktion meiner Meinung nach.
MrGamernine sagt: Vielen Dank für das Interview, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
SmoGG sagt: Ich bedanke mich ebenfalls für das Interview.
Ich bedanke mich für das lesen meines ersten Berichtes!
Ein Bericht von MrGamernine.