Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
Hilfe
-
-
-
DarkeN schrieb:
Zeig mal 'nen Screen von der Error Meldung @Fresh-
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
-
-
RADEON1 schrieb:
vielleicht hat dich @BaBoLaN gehackt? Er ist ja dafür bekannt
-
-
DarkeN schrieb:
Noch nie gesehen, sorry
Kann da leider nicht helfen haha
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Wirf mal ein Backup deines SFX und CONFIG Ordner rein (bzw. GENRL u. BankLup) und dann importiere es erneut, wenn es dann nicht funktioniert hast du was falsch eingestellt.
-
CloudMcRip schrieb:
Wirf mal ein Backup deines SFX und CONFIG Ordner rein (bzw. GENRL u. BankLup) und dann importiere es erneut, wenn es dann nicht funktioniert hast du was falsch eingestellt.
-
CloudMcRip schrieb:
@Fresh- hast du überhaupt ein Backup (Absicherung / Kopie vom Original) vorher gemacht?
Für den Fall das du ein Backup gemacht hast hier eine Kurzanleitung:
1. Kopiere dein Audio Ordner von deinem Backup
2. Überschreibe deinen Audio Ordner, wo du derzeit dein GTA SA Installiert hast
3. Öffne SAAT (San Andreas Audio Tool) als Administrator und dann öffnest du deine GENRL Datei im SFX Ordner (vorher Set Working GTA SA Directory nicht vergessen!)
4. Importiere den Sound! Entweder es funktioniert dann oder du hast wie bereits gesagt etwas falsch eingestellt. -
-
Policecar schrieb:
Hat sich das Problem behoben @Fresh- ?
Wenn ja würde ich das Thema gerne schließen.
Bitte schreibe mir eine kurze Antwort, sodass ich bescheid weiß. Danke
Mit freundlichsten Grüßen,
Policecar
/close
Das Problem hat sich behoben.
Vielen Dank für die Info und einen guten Start ins Wochenende,
Policecar
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1