HTC one M9 streifen über dem Display

• Fehlerquellen sind in dem Fall meistens das Display oder der Akku... Software kann ich mir eher weniger denken.
    Und wenn das ganze am Akku liegt sagen die meisten Firmen dann noch: "Akku zählt nicht als Garantiefall, zahl mal schön Betrag XY dafür das wir das nach nem halben Jahr endlich repariert haben..."

Wenn das Ding schon bei HTC liegt, kannste lange warten... Die dauern gut und gerne nen Paar Monate... Mein Beileid :|
    Kannst da auch eher weniger was machen um das ganze zu verschnellern. Die im Laden genauso. Die warten sich auch nur dumm und dämlich und werden dann von den Kunden angeschnautzt...

Kannst nur nach einem Ersatzhandy fordern...

• Hi!

[Vio]Techno schrieb:

liegt seit 2-3 Wochen bei htc auf dem Tisch und sie zögern es einfach raus weil keine Befristung im Vertrag steht
    Was soll im Vertrag für eine Befristung stehen? Du wirst deine Sim-Karte ja sicherlich behalten haben, weshalb du deinen Vertrag ungehindert mit einem anderen Handy fortsetzen kannst.

LoneR schrieb:

Wenn das Ding schon bei HTC liegt, kannste lange warten... Die dauern gut und gerne nen Paar Monate... Mein Beileid
    Kannst da auch eher weniger was machen um das ganze zu verschnellern. Die im Laden genauso. Die warten sich auch nur dumm und dämlich und werden dann von den Kunden angeschnautzt...

Kannst nur nach einem Ersatzhandy fordern...
    Eine rechtliche Grundlage für die Forderung eines Ersatz- bzw. Leihhandy (Denke mal das meintest du) gibt es nicht. Viele Läden (u.a. Media Markt & Saturn) bieten ihren Kunden jedoch oft Leihhandys für die Dauer der Reparatur. Einfach mal nachfragen.

Druck machen etc. kannst du jedoch nicht und es würde auch nichts bringen - das dauert meistens ca. einen Monat. In manchen Fällen sogar noch länger (Bei Samsung habe ich 3 Monate gewartet - LG war mit 2 Wochen am schnellsten).

Solltest du das Handy & den Vertrag noch nicht lange haben, kannst du höchstens prüfen, ob du nachträglich vom Kaufvertrag zurücktreten kannst.

MfG

Weekend schrieb:

Du wollstest jedem eine Meinung geben
    Nicht so ’ne‘ Meinung, so mit Fakten oder Zeitung lesen
    Mehr so ’ne Meinung wie „Wir sind zwar satt und fett gefressen
    Doch bevor ich dir was geb, da spuck ich in den Rest vom Essen“