Meins war nach 3 Tagen mit nem Bonbon da.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
pale schrieb:
Was kaufst du dir den Quatsch auch?! Fahre zum nächsten Laden und kaufe dir da ne Tasse nen Mauspad und nen Kissen denn hast es sofort.
Donator und Vio MerchOrange schrieb:
Deshalb sind die Terroristen so OP! Es liegt an Vio Merchandise. Ihr seit somit enttarnt! Schämt euch.DarkeN schrieb:
Also echt Pale, ich dachte du wärst ein bisschen schlauer.Vio muss man doch supporten und dank dem Vio Merch ist man deutlich besser in jeglichen Spielen.Ich kann das Vio Mousepad nur empfehlen, ich habe dadurch viel besseres Aim mit der Selbstmordbombepale schrieb:
Was kaufst du dir den Quatsch auch?! Fahre zum nächsten Laden und kaufe dir da ne Tasse nen Mauspad und nen Kissen denn hast es sofort.
CloudMcRip schrieb:
Spaß:
Hast du auch die Vio Reallife High Priority Lieferung ausgewählt?
Ernst:
Du sagst du hast etwas bestellt, dann müsstest du eine Bestellbestätigung erhalten haben. Sobald dies geschehen ist und dein Paket versandt wurde, dann solltest du eine Versandbestätigung haben. In dieser Versandbestätigung müsstest du eigentlich eine Paketverfolgungsnummer / Trackingnumber erhalten habe, dies ganz du auch noch Tage danach verfolge. Eventuell wurde es ja irgendwo hinterlegt oder abgegeben. Im schlimmsten Fall ist deine Bestellung verloren gegangen... naja. Das mit den rechtlichen Schritten1 ist so eine Sache, denn wenn heraus kommt das die Waren versandt wurden, hat der Käufer selbst schuld wenn die Waren nicht ankommen (zum Beispiel wenn der Versand nicht versichert war oder es keine Nachverfolgung gibt). Da mit der deutschen Post bzw. mit DHL Versendet wird, gibt es in der Regel eine Paketverfolgungsnummer, allerdings nur bei Paketen nicht bei Büchersendungen / Päckchen!
1 = sehr grob erklärt ohne Rechtswirksamkeit
Senthu schrieb:
glaube nicht das er das ernst meint also richte schonmal die kalash auf seine stirn und wenn das ein joke war dann betätigst du den trigger tm?
FiNaL- schrieb:
WIR gegen VIO!