[Eventbericht] Von der Kartoffel zum Soft-Getränk - Kaito.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Eventbericht] Von der Kartoffel zum Soft-Getränk - Kaito.

Von der Kartoffel zum Soft-Getränk

Guten Tag, liebe Mitbürger von San Andreas!
      Auch wenn ich nicht mehr ein LTR'ler sein mag, meine Seele ist stets auf der Suche nach dem Geschehnis der Geschehnisse.
      Nachdem ich mich länger umgeschaut habe, hatte ich auch schon einige Informationen zusammen. Wie ich diese Information erhielt?
      Ganz einfach: Ich bin vom Baum gefallen. Doch mehr sollte euch nicht interessieren, denn die dunkle Seite der Bäume ist nicht zu unterschätzen.

Nun denn, ich habe mich zu diesem Ort begeben, von dem ihr noch nichts wisst, doch ein kleiner Tipp für euch. Es war eine Fast-Food-Kette.
      Schon nach einigen Sekunden in diesem Geschäft nahm ich auch schon die böse Aura wahr. Die Aura des BÖSWILLIGEN ZERSTÖRER DER POMMES FRITES
      MIT ULTRA GROßEM HAMMER DER ZERSTÖRTHEIT das Soft-Getränk vom Burgershot Nord. Doch so einfach konnte ich natürlich nicht zu ihm gelangen.
      Ich musste mich zu aller erst in meine Kluft eintreten, um nicht aufzufallen. Verkleidet war ich als himmlisches Hühnchen.

Doch ihr alle wollt sicherlich auch sehen, wie dieses Soft-Getränk nun aussieht. Bitte habt keine Angst vor seinem Anblick. Auch wenn seine Hülle rau sein sollte, hat er doch einen
      Nuss-Nugat-Creme-artigen Kern, mitten in seiner chemischen Lösung aus Pferde-Lasagne. Wie cremig diese ist, werde ich euch später noch in einem Interview demonstrieren.

Da ich leider zuvor nichts von diese süßen Seite wusste, hatte ich natürlich Angst bei meinen ersten Versuchen ihm nahe zu kommen.
      Dort rannte ich weg, wie ein kleines Hühnchen auf der Flucht vor dem großen bösen öffentlichen Verkehrsmittel, dem Bus. Ich versteckte mich und beobachtete.
      Dabei lernte ich viel, doch was genau ich lernte, werdet ihr auch später erfahren.
      Hier ist auch schon mein Fluchtversuch, der vom fliegenden Holländer gefilmt worden ist.

Nun, wie versprochen möchte ich euch auch seine Nuss-Nugat-Creme-artige Seite zeigen, die mitten in der chemischen Lösung aus Pferde-Lasagne sitzt.
      Und zwar habe ich mich nach einigen Versuchen überwunden und habe ihn letztendlich angesprochen. Dort habe ich viel über ihn erfahren, nachdem ich ihm meine Intentionen mitteilte.
      Hier das Interview:

Kaito Schnaito mit dem Punkt: S-S-sir? Dürfte ich Ihnen ein paar Fragen stellen? Bitte, es dient für die allgemeine Sicherheit...
      Softy das Getränk: *Blubberfaaasel, blubber, blubber, blubberfasel*
      Kaito Schnaito mit dem Punkt: ECHT?! Ich danke Ihnen! Kommen wir bitte direkt zur ersten Frage: Sie sind der Boss der Unterwelt, nicht einmal der Pate konnte mit seiner Mafia etwas
      gegen Sie anrichten. Wie haben Sie diese großartige Macht erlangt?

Kaito Schnaito mit dem Punkt: Ich verstehe, jedoch interessiert mich auch Ihr Werdegang. Wie ist dies alles passiert? Wie sind Sie in dieses tiefe Loch der Dunkelheit gefallen?
      Kaito Schnaito mit dem Punkt: Alles klar, ich akzeptiere Ihre Privatsphäre, bitte tun Sie mir nichts an.
      Kaito Schnaito mit dem Punkt: Ich habe ja nach ihrem Werdegang gefragt. Wie alt sind Sie denn überhaupt und dürfte ich überhaupt wissen, wie lange der ganze Prozess des Bösen auf Sie gewirkt hat?
      Kaito Schnaito mit dem Punkt: 27 1/2 JAHRE?! SOLANGE?! Und Sie sind gerade Mal 30 Jahre alt. Seit Ihrem dritten Lebensjahr sind Sie also der Gangster der Gangster, der jeder Schildkröte aufn Rücken boxt.
      Kaito Schnaito mit dem Punkt: Nun denn, bevor Sie mich töten - ÄHH ICH MEINE... BITTE TUN SIE MIR NICHTS!!!
      Kaito Schnaito mit dem Punkt: Oh, Gott sei Dank... Ich danke Ihnen wirklich, auch wenn ich es als schade empfinde, dass Sie mir nichts genaueres zu Ihrem Werdegang erzählen konnten. Trotzdem wünsche ich Ihnen
      noch einen gangsterhaften Tag.

Genau dann, als ich gehen wollte, passierte es auch schon. Wie aus dem nichts fing das Getränk an zu weinen und erzählte mir seine Geschichte.

Softy das Getränk: Es ist alles die Schuld meines Vaters! Er schlug mich solange, bis mir die Lasagne aus dem Strohhalm kam und ich nicht mehr aufstehen konnte. Es waren unzählige Tage an denen ich weinte,
      und nicht mehr leben wollte! Es war so grausam...

Und so vergingen Stunden, bis er fertig mit seiner langen Geschichte war. Diese Stunden veränderten sein, genau so wie mein Leben. Denn in nur dieser kurzen Zeit wuchsen wir zu wunderbaren Freunden zusammen.
      Zwei ganze Wochen sind nun vergangen und unsere Freundschaft ist verdammt groß geworden. Zusammen sind wir inzwischen imstande ganze Berge zu verschieben (eigentlich ja nicht, aber das tut hier nichts zu Sache.)
      Nun denn, ich hoffe, ich konnte eure Ansicht zum Gangsterboss verändern. Da Softy nun auch vertrauen in die Menschen hat, war er sogar bereit, mir ein Bild zu zeigen, von dem nie jemand etwas wusste. Tatsächlich gab es
      einen Mann, der dem Soft-Getränk die Stirn zeigen konnte. Es war niemand anderes, als der Schwertfisch der 296 Weltmeere. Auch bekannt als Detlef swordfish296. Hier ein Bild, wo die beiden in einer Schießerei sind.

Nun denn, das war es auch schon wieder. Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick in das Leben von Softy gewähren.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
      MfG. Kaito Schnaito mit dem Punkt

Auf einer wahren Begebenheit von Micheal Jackson.
      Bildmaterial: Kaito Schnaito mit dem Punkt
      Unterstützung: swordfish296
      Besonderes Danke an:
      Detlef
      Softy
      swordfish296

vom 28.10.2014 - 18.08.2019