[Eventbericht] Paradiso, ein Stadtteil von San Fierro -[old]mac[marc]39

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Eventbericht] Paradiso, ein Stadtteil von San Fierro -[old]mac[marc]39

      Paradiso, ein Stadtteil von San Fierro

      Wunderschönen guten Tag werte Leser und Leserinnen,

      es gibt viele bekannte Stadtteile in San Fierro, viele davon haben bestimmte Bedeutungen

      oder eine historische Geschichte. Paradiso ist ein sogenannter Bezirk von San Fierro. Es ist einer der

      wohlhabendsten Gebiete der Stadt, dies sieht man auch am Villenviertel von San Fierro, genau das liegt in Paradiso.

      Der Stadtteil befindet sich oberhalb des Medical Center und unterhalb des Highway. Im Westen ist der Santa Flora zu


      finden.


      Der Ausschnitt...


      Hier sieht man ein Ausschnitt von San Fierro.

      Markiert ist der Stadtteil, Paradiso. Dort erkennt man

      genau, wo sich der Bezirk befindet und was in der Umgebung

      liegt. Der Highway gehört noch dazu, sowie der Anfang der Golden

      Gate Brigte. Das Medical Center liegt unterhalb aber nicht mehr im Ort.

      Das wohlhabende Gebiet kann man auch gut an der gepflegten Grünfläche sehen.

      So viel Grünfläche wie in Paradiso ist in kaum einem anderen Bezirk zu sehen.


      Es gibt zwar kleine Ausnahmen aber diese werden kaum getoppt.


      Auch erfolgreiche Unternehmen wie der Supa Save oder die Tankstelle - Nord gehören dazu, diese sind beide ausgestattet mit

      einen Geldautomaten (ATM) sowie die Tankstelle mit einen Paynspray. Um den Donutladen streiten sich

      die Bezirke immer wieder, zu welchem Viertel dieser gehört. Aber das ist und bleibt ein ewiges Thema der Bürger...




      Immobilien und sonstige Gebäude...



      Dieses Bild habe ich bewusst ausgewählt, dort sieht man einen Teil des Villenviertels,

      jedoch aber auch eine Menge Reihenhäuser, die sich aus unserer Sicht kaum unterscheiden.

      Selbst ein Etagengebäude, auch Hochhaus oder Betonbunker genannt. Trotz der vielen Immobilien befindet

      sich immer noch sehr viel Grün zwischen drin, überall sind Bäume zu sehen und leichte Abhänge. Einige Villen

      greifen einen super Blick auf dem Grund anderer aber sind auch durch viele Bäume von neugierigen Blicken der Nachbarschaft geschützt.


      Selbst die Hinterhöfe sind gut gepflegt, grade das macht Paradiso so aus, ein sehr ordentlicher und gepflegter Bezirk in San Fierro.

      Dies ist jedoch nur meine Meinung, was andere Bürger davon denken, war mir auch wichtig, ich habe eine bestimmte Person ausgesucht die bewusst

      nicht aus dem Bezirk kommt, ihn jedoch gut kennt, vieles weiteres ist im Interview zu erfahren...




      Interview...

      Marc: Hallo Screep, glücklicherweise haben Sie sich für ein Interview bereit gestellt. Und zwar hätte ich ein paar Fragen!

      Screep: Kein Problem, nur zu Marc!

      Marc: Wie Sie wissen geht es um den Stadtteil, Paradiso. Was können Sie mir dazu sagen?


      Screep: Ich wohne dort zwar nicht und kann es mir finaziell auch nicht leisten, jedoch ist es dort sehr schön.

      Marc: Sie sagten, Sie haben dort noch nicht gewohnt und können sich es auch nicht leisten, waren Sie in dem Bezirk denn schon mal?

      Screep: Sehr oft sogar, ich fahre auf dem Weg immer durch Paradiso, wöchentlich tanke ich dort auch mein Fahrzeug. Selbst der Donutladen dort soll sehr gut sein.

      Marc: Klingt sehr interessant, ich bedanke mich für die wenigen Fragen und wünsche Ihnen noch ein schönen Tag!

      Screep: Ebenso, vielen Dank.



      Die Idee des Bericht kam von Marc, ebenso wurde er von mir geschrieben und entworfen.

      Bilder wurden teilweise erstellt und bearbeitet, ich danke Screep für das Interview.


      vom 28.10.2014 - 18.08.2019