Hallo Community,
am 01.01.2017 wurde beschlossen aus zwei Vio-Reallife Steamgruppen eine zu gründen und um dies schnellstmöglich zu erreichen haben wir in der neuen Steamgruppe ein Gewinnspiel organisiert.
Ich möchte euch herzlich dazu einladen mit zu machen um einen der tollen Preise zu Gewinnen!
Vio-RL Steam Gewinnspiel
Ich hoffe auf weitere Teilnehmer. Genauere Infos folgen nun:
Der Gewinner wird seriös durch ein Zufallsprinzip von [Vio]Forces oder durch mich ausgewählt. (Wer die Auslsung macht ist bis dato noch unklar).
Mit freundlichen Grüßen,
Nobody
am 01.01.2017 wurde beschlossen aus zwei Vio-Reallife Steamgruppen eine zu gründen und um dies schnellstmöglich zu erreichen haben wir in der neuen Steamgruppe ein Gewinnspiel organisiert.
Ich möchte euch herzlich dazu einladen mit zu machen um einen der tollen Preise zu Gewinnen!
Vio-RL Steam Gewinnspiel
Ich hoffe auf weitere Teilnehmer. Genauere Infos folgen nun:
Nobody schrieb:
Sehr geehrte Community,
dadurch das wir die alte Steam Gruppe geschlossen haben um eine große zu werden, werde ich ein Gewinnspiel organisieren.
Sobald wir in der neuen Steam Gruppe 300 Mitspieler erreicht haben wird es per Zufallsprinzip 3 Gewinner geben die sich eins der folgenden Gewinne auswählen dürfen.
1 Monat Premium auf Vio-Reallife
1 Skin aus dem Shop
1 Vio-Reallife Tasse (Aus dem Merch)
1 Vio-Reallife Mauspad (Aus dem Merch)
Was genau müsst ihr tun um teilzunehmen?
Seid in dieser Gruppe, postet einen Satz unter diese Ankündigung und den Gewinn den ihr selbst persönlich haben möchtet.
Wann wird verlost?
Kurz nachdem die 300 Mitglieder in dieser Gruppe erreicht werden und genug Teilnehmer mitmachen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nobody
Der Gewinner wird seriös durch ein Zufallsprinzip von [Vio]Forces oder durch mich ausgewählt. (Wer die Auslsung macht ist bis dato noch unklar).
Mit freundlichen Grüßen,
Nobody
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody ()